3,5 Adapter Note 20

G
g.
User
Einen Kopfhörer mit 3,5 Klinke an das Note 20 anzuschließen scheint unmöglich zu sein. Der Adapter von Samsung USB C auf 3,5 mm Klinke ist nicht lieferbar und andere Adapter verursachen Fehlermeldung, dass das USBGerät (der Adapter) nicht unterstützt wird. Noch nicht einmal SamsungHeadsets mit USB C werden akzeptiert. Dies ist vollkommen unmöglich und nicht hinnehmbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das geht probiere mal das
426210i574F72D929A0D935?v=v2.jpg
 
Warum nicht lieferbar? Habe binnen 2 Tagen für meine Frau für das Note 20 welche bekommen. Original Samsung oder wo ist die Frage zu dem Twead?
 
Waren bei dir nicht USB-C Kopfhörer im Lieferumfang enthalten? Die gehen bei mir ohne Probleme
 
Hast du zufällig diese App upgedatet ?
Dann lies dir mal im Galaxy Store die Kommentare durch.
428391i307A7BF9D979113C?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Ich habe ein Galaxy S7 plus Tablet gekauft und möchte mein Headset anschliessen. Dafür habe ich einen Adapter Usb c auf 3,5 Klinke gekauft. Wenn ich das anschliesse bekomme ich die Nachricht das USB Gerät wird nicht unterstützt. Was kann ich machen, um mein Headset nutzen zu können? 2964013
Antworten
7
Aufrufe
103
U
P
Servus, ich habe ein Samsung Galaxy S20 Plus Ultra welches seit einigen tagen via Klinken Adapter keine Audio mehr von sich gibt. Ich dachte erster der Klinken Adapter wäre kaputt aber ich habe mir einen neuen gekauft und dieser funktioniert auch nicht. USB-C kopfhörer die mit geliefert wurden...
Antworten
24
Aufrufe
535
B
D
Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke über einen 3,5mm klinke auf USB C Adapter angeschlossen werden. Bis vor kurzem hat das Telefonieren so...
Antworten
3
Aufrufe
325
L
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
381
P
T
Hallo ich habe ein s 20 und versuche mein Cloud Alpha wireles headset zu verbinden mit meinem alten s8 geht das ohne probleme mit dem usb c zu usb Adapter aber auf dem s 20 nicht... bitte hilfe das Handy erkennt die Kopfhörer aber ändert nicht die Sound Ausgabe 7568854
Antworten
9
Aufrufe
150
T
Zurück
Oben