Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
B
Servus in die Runde, im Rahmen des One UI Updates welches mit dem S22 kommt wird auch individuell einstellbar sein, wie viel virtuellen RAM man gerne zusätzlich hätte. Was ich mich dabei frage: Gibt es dabei Unterschiede/Dinge zu beachten? Also in kurz: Verbraucht das Handy z.B. mehr Energie...
Antworten
7
Aufrufe
270
T
M
Hi! Kann jemand mir eine Hülle für das S22 Ultra empfehlen? Danke ‍*2640.png* 4829310
Antworten
27
Aufrufe
254
M
Y
Hi welches Modell vom Ultra würdet Ihr empfehlen. 4829794
Antworten
22
Aufrufe
235
J
G
Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein einkaufsgutschein oder Cash?Lieben dank schonmal 4831054
Antworten
6
Aufrufe
160
G
B
Und mal wieder liefert Samsung mit dem im europäischen Raum verbreiteten Exynos eine Akkulaufzeit ab, die peinlich ist. Sogar SCHLECHTER als die vom Vorgänger S21Ultra mit dem S22Ultra Modell. Nicht viel aber.. schlechter. Wieder beweist sich, dass die Community Recht behalten sollte.. Ein...
Antworten
56
Aufrufe
429
B
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
319
J
S
Schon mal reingeschaut? Unter -> Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE kann das Benutzerhandbuch für S22 - Smartphones herunter geladen werden. Ich lese noch. 4827258
Antworten
2
Aufrufe
161
N
T
Antworten
12
Aufrufe
151
D
W
Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer"Mfg 4826677
Antworten
8
Aufrufe
169
T
S
Am 09.02.2022 direkt nach dem Unpacked Event bestellte ich das Galaxy S22 Ultra 1 TB im Samsung Shop. Auf der Homepage und in zahlreichen Presseberichten war zu lesen, dass es für das Altgerät eine Tauschprämie gibt. Meine IMEI, numerisch eingegeben, wurde auf der Homepage des Samsung-Shops...
Antworten
11
Aufrufe
120
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
113
B
K
Hallo!Seit Weihnachten 2019 besitze ich das Samsung Galaxy S10 und bin aktuell immernoch zufrieden (bis auf die Akkulaufzeit, die war leider noch nie richtig gut...). Für mich stellt sich aber langsam die Frage: umsteigen auf das neueste Modell, vorzugsweise das S22+, oder doch das S21 Ultra...
Antworten
14
Aufrufe
167
L
F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
139
D
B
Hat schon jemand herausgefunden, welcher Prozessor genau in den Geräten für Deutschland oder Europa verbaut ist? Kommt es mit Snapdragon oder ist wieder nur ein Exynos drin? Die Akkulaufzeit von bis 81 Stunden lässt eher auf den Snapdragon schließen, oder? Vorher hieß es ja bei gleicher...
Antworten
22
Aufrufe
261
D
F
Hallo. Ich weiss, das Thema wurde hier schon aufgegriffen aber für mich ist einiges noch unklar. Bei der Bestellung des S22 Ultra lässt sich beim Trade-In das Z Flip 3 5G in 256gb sowie das Z Flip 3 in 256gb auswählen. Jedoch nicht das Z Flip 3 5G mit 128gb. Der Kundenservice bestätigte mir...
Antworten
19
Aufrufe
169
F
S
S22-Displays weniger effizient: Samsung ändert heimlich Datenblätter | NextPit 4805931
Antworten
12
Aufrufe
126
J
D
Hallo zusammen. Ich habe mir das S22 Ultra vorbestellt und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer Displayschutzfolie ausschaut. Ist wenigstens die noch angebracht, oder spart Samsung "aus Umweltschutzgründen" auch diese ein? Finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig, das nun...
Antworten
32
Aufrufe
269
P
B
Ich habe gerade im Kundenkonto noch einmal geschaut, was da alles steht. Als Geräte-Bezeichnung steht dort: T_SMARTPHONE_GALAXYS21ULTRA5G_512 Was bedeutet dabei eigentlich T_SMARTPHONE? Soll das evtl. für Trade-In oder Tauschprämie stehen? Was steht bei den anderen Bestellern...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
S
Ist bekannt, ob es bei dem Samsung galaxy s22 plus wieder einen selektiven Fokus gibt? Das s8 hatte es ja und bei meinem s20 plus habe ich den vermisst, ich bekomme nicht mehr so schöne Fotos hin. (Für Tipps wäre ich dankbar) Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
211
J
T
Hallo Leute, habe mir das S22 Ultra vorbestellt. Aktuell nutze ich noch mein S9+. Kann ich das Ladegerät vom S9+ problemlos am S22 Ultra verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4803720
Antworten
4
Aufrufe
212
J
M
Hallo, Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einer Vertragsverlängerung. Nun meine Frage. Kann ich die Samsung Care Versicherung nachträglich...
Antworten
5
Aufrufe
206
S
K
Beim S22 ist eine Folie vorinstalliert, die Folie, die im Video gezeigt wird, ist das die vorinstallierte Folie, oder ist da drunter noch eine dickere? Minute 5:10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4793111
Antworten
10
Aufrufe
156
J
M
Für welches Gerät habt ihr euch bzw. würdet ihr euch entscheiden. (Und fall ihr Lust habt: Warum gerade das Gerät? Ich fange mal an, also ich habe mich für das S22 Ultra mit 256GB entschieden. (128GB macht in meinen Augen hier nicht viel Sinn, wenn man dort auch "nur" 8GB Ram bekommt) 4781355
Antworten
29
Aufrufe
266
M
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
166
J
N
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung? 4795353
Antworten
13
Aufrufe
138
J
O
Für alle den es interessiert: 4789485
Antworten
12
Aufrufe
186
O
W
Hallo allerseits. Überlege mir gerade ob die neue galaxy Serie eine Schutzfolie an den Geräten haben wird. Letzte Jahre warhr es auf jeden Fall der Fall. Nur nach ersten Reviews hab ich nix erkennen können. Hat einer diesbezüglich Kenntnis oder weis gegebenenfalls mehr? Würde mir halt eine...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
E
Servus Miteinander, will mir endlich ein samsung s22 bestellen, zur Zeit nutze ich ein Pixel Gerät und lese oft das man 10% Gutschein bekommt, wo findet man diese? Hoffe jemand kann mir da helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
149
N
E
Hallo Ich würde gerne im samsung online Shop S22 ultra vorbestellen. Was mich aber noch zurück hält ist, ob ich dann auch ein freies Gerät bekomme oder eins mit branding?Ich möchte wenn ich schon bei samsung direkt bestell auch ein freies Gerät.Was denkt ihr? 4787899
Antworten
12
Aufrufe
144
B
R
Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen? 4789107
Antworten
9
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben