Benutzerhandbuch der S22-Modelle

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Tipp.:great:Schon gesaugt......steigert noch mal die Vorfreude.:):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
185
D
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
A
Ich habe hier das Benutzerhandbuch der Galaxy Watch gefunden. Jedoch nur bei der Galaxy Watch 42mm. Ist das, wie Beschrieben, für alle Galaxy Watch Modelle? Kann aber sein, dass ich nur bei den anderen Modellen nicht so gut im Finden war. https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R810NZKADBT/...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
U
Antworten
49
Aufrufe
502
U
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben