Sicherheitspatch 1. Januar für S22 Serie verfügbar

K
Kim
Hey,


Das ist normal.
War bei mir auch.
Dadurch wird jetzt alles perfekt optimiert.
:) Nach dem "Wipe Cache Partition " und dem "Repair Apps ", ist der App Booster meine abschließende Optimierung.
:).
 
Die letzten Updates für Vodafone und Telekom kamen recht zügig.
:great:.
 
Gern geschehen.
Habe es auch zwischen "Tür und Angel " installiert, hatte am Morgen nur wenig Zeit.
WCP und die Good Guardians Tools habe ich erst heute mittag gemacht.
Bislang läuft alles einwandfrei.
:great: :).
 
Oftmals sind es ja die Dinge im Hintergrund, die optimiert werden.
Mein S22 Ultra läuft von Anfang an absolut ohne Probleme.
Aber......wir werden sehen.
:) :great:.
 
Snap8gen2 ist um 40% effizienter, das xiaomi liegt über allen anderen androids und wird nur vom 13pm geschlagen.
Ein sd8gen1+ ist auch um weiten besser.
Der Chip im derzeitigen Smartphone ist einfach eine fehlkonstruktion.
Wenns aber Wahr ist uns samsung keine ordentliche kühlung dem s23 spendiert wird wieder nichts mit gaming.
Vor allem Weill der Chip auf dem S23 auf dem 4ten chipcluster übertaktet wird.
Das jetzige ultra wird definitiv verkauft und mal schauen was die anderen Hersteller noch so bringen.
Spielen ohne eine Sonne in der Hand zu haben und das Gerät mindestens zwei mal am Tag aufladen zu müssen wäre echt was feines.
Schade das mit dem S24 das plus Model wegfällt, mit gefallen die leichteren, handlicheren und vor allem mit flachem Display gebauten normalen Geräte um weiten besser.
 
Meines läuft auch Einwandfrei!
Hatte noch kein einziges Problem mit meinen S22 Ultra.
 
Bin immer überrascht, wenn andere User von heftigen Problemen berichten, die ich auf meinem S22 Ultra nicht reproduzieren kann.
Ist ein tolles Gerät.
:) :) :) :great: :nice:.
 
Bei mir hat sich der Galaxy App Booster nicht geöffnet, was versteht man darunter.
 
Ich kann es auch nicht verstehen warum einige Probleme mit ihren S22 Ultra haben.
Das einzige Problem was ich mal mit einen Samsung hatte war damals im Jahr 2004. mit einem Z-500 das manchmal stecken geblieben ist.
Sonst mit keine S Serie noch ein Problem.
Hatte alle vom S1 angefangen bis jetzt zum S22 Ultra.
 
Ich habe die App Good Guardians installiert wo der App Booster inkludiert ist.
Gibt es im Samsung Store kostenlos als Download.
1474842i76CD889C59AA6CAA?v=v2.jpg
1474843iE71BE4DEB7977C54?v=v2.jpg
.
 
Es bleibt abzuwarten.
Angeblich werden die OC SD8gen2 von Samsung selber gefertigt..
 
Es ist einfach zu erklären.
Erwartungen vs Realität.
Außerdem ist das S22 Ultra *kein* gaming Smartphone und wird es niemals sein.
 

Similar threads

R
Gerade heruntergeladen und jetzt am installieren.  Auf dem S22 Ultra am installieren.  8917836
Antworten
2
Aufrufe
192
R
U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
120
H
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
255
C
H
Werde diesen jetzt auf meinem S22 Ultra installieren. Wollte euch alle schon einmal informieren, und an alle mit einem Gerät aus der S22 Reihe schaut mal nach, ob er bei euch auch schon verfügbar ist. Mfg Hendrik 7739835
Antworten
2
Aufrufe
271
H
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
415
C
Zurück
Oben