Sicherheitspatch 1. Januar für S22 Serie verfügbar

.
1474940i7172006A7EF07865?v=v2.gif
.
 
K
Kim
Hey,


Das ist jetzt aber schon etwas hardcore Fanboytum, oder?
Für ein Gerät über 1000 Euro, was Samsung selbst als Flagship und super fürs Gaming bewirbt, darf wohl jeder auch entsprechende Performance erwarten.
 
Es is Game " fähig " und kein *Gaming Phone*.
Wie gut oder schlecht, sei es dahingestellt.
Preis sagt absolut nicht aus über " gaming performance ".
Nochmals, nicht als fanboy oder was auch immer du denken magst, sonders als Entwickler, kein Smartphone der nicht speziell für Gaming entwickelt ist wird die entsprechende Performance liefern die ein " Gamer " erwartet.
 

Similar threads

R
Gerade heruntergeladen und jetzt am installieren.  Auf dem S22 Ultra am installieren.  8917836
Antworten
2
Aufrufe
192
R
U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
120
H
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
255
C
H
Werde diesen jetzt auf meinem S22 Ultra installieren. Wollte euch alle schon einmal informieren, und an alle mit einem Gerät aus der S22 Reihe schaut mal nach, ob er bei euch auch schon verfügbar ist. Mfg Hendrik 7739835
Antworten
2
Aufrufe
271
H
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
414
C
Zurück
Oben