Sicherheitspatch

U
U.
User
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren.

 
Durch das letzte Update ist das März Sicherheitspatch drauf. Ich denke, dass wird O2 die nächsten Tage auch freigeben. Die hängen ja immer etwas hinterher
 
Das ist aber bei O2 normal, sind halt nicht die schnellsten. *1f603.png*
 
Bei meinem Gerät war der Sicherheitspatch von Januar 2022 vorinstalliert. Gestern kam dann der relativ große Patch (mehr als 800 MB) von März 2022.
 
Gerade O2 war in den letzten Jahre schneller als Telekom und Vodafone.
Das liegt daran, dass die Geräte bei denen kein Branding hatten. Das soll sich aber dieses Jahr wohl geändert haben.
 
Habe auch das o2 Branding und konnte heute morgen das März-Update machen.
 

Similar threads

P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
339
P
U
Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert. 4943540
Antworten
7
Aufrufe
117
R
M
Hallo Samsung Community! Wieso haben viele Handys schon den Juli Patch und ich noch den Mai Sicherheitspatch? Und wieso haben eigentlich die Sicherheitspatches IMMER ein 1 bei dem Monat? 1. Januar, 1. Februar usw. 5684638
Antworten
18
Aufrufe
102
J
M
Hallo Alle Miteinander. Wünsche euch Frohe Ostern erstmal :cool: Ich wollte mal fragen, ob Jemand schon dad Sicherheitspatch für April bekommen hat auf seinem S22 Ultra?? Wenn ja, läuft das Handy jetzt wieder besser und hält der Akku auch länger? Würde mich mal Interessieren, da man...
Antworten
6
Aufrufe
322
M
F
Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei Samsung bestellt. Ist das heute immer noch so das O2 die Updates später bringt. 6853240
Antworten
2
Aufrufe
319
F
Zurück
Oben