Sicherheitspatch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherheitspatch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von User, 3. März 2022.

1. User
    User Guest

Sicherheitspatch

Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren.

:)

2. Kim
    Kim Experte
  3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Durch das letzte Update ist das März Sicherheitspatch drauf. Ich denke, dass wird O2 die nächsten Tage auch freigeben. Die hängen ja immer etwas hinterher

Sportflyer, 4. März 2022
  4. User
    User Guest
    Das ist aber bei O2 normal, sind halt nicht die schnellsten. *1f603.png*

5. Erich012
    Erich012 Guest

Sicherheitspatch

Bei meinem Gerät war der Sicherheitspatch von Januar 2022 vorinstalliert. Gestern kam dann der relativ große Patch (mehr als 800 MB) von März 2022.

Erich012, 4. März 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gerade O2 war in den letzten Jahre schneller als Telekom und Vodafone.
    Das liegt daran, dass die Geräte bei denen kein Branding hatten. Das soll sich aber dieses Jahr wohl geändert haben.

Nakatan, 4. März 2022
  7. Becca13
    Becca13 Guest
    Habe auch das o2 Branding und konnte heute morgen das März-Update machen.

Becca13, 4. März 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Bei mir kam der März Patch gestern über O2.

Hannes1976, 4. März 2022
Thema:

Sicherheitspatch

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitspatch - Similar Threads - Sicherheitspatch

2. Sicherheitspatch S21 FE

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch S21 FE: Nach dem Funktionsupdate vom Anfang des Monats gibt es jetzt für das S21 FE (SM-G990B2) auch das aktuelle Sicherheitsupdate auf G990B2XXS2EWC4/G990B2OXM2EWC4/G990B2XXS2EWC4 mit der...
  3. Sicherheitspatch für März für 53 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherheitspatch für März für 53 5G: Der Sicherheitspatch für März für das Samsung A53 5G ist verfügbar. Ziemlich früh diesen Monat, aber ich bin mit der Updatepolitik von Samsung sehr zufrieden. :) 7123961
  4. Sicherheitspatch März 2023

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch März 2023: Das Sicherheitspatch März 2023 für das Samsung S21Ultra ist jetzt verfügbar *1f642.png* Gilt auch für die 5G Ausführung. Denke eh, dass es für die gesamte S21 Serie gilt 7095971
  5. Keine Updates von Betriebssystem und Sicherheitspatches bei Flip 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Keine Updates von Betriebssystem und Sicherheitspatches bei Flip 4: Hallo Zusammen, habe heute mein neues Flip 4 eingerichtet und keine Updates erhalten. Laut System-Info ist der Stand vom September 2022. Die Software ist abgelaufen dem neuesten Stand. Hat jemand...
  6. Tab S8 Ultra 5G Update auf Android 5.1 und Sicherheitspatch Februar

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra 5G Update auf Android 5.1 und Sicherheitspatch Februar: [ATTACH] Bin Gespannt was sich Geändert hat. Zum Lesen Bild Antippen ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6973993
  7. Sicherheitspatch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sicherheitspatch: Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
  8. Note 10Lite , Sicherheitspatch Januar verf.

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10Lite , Sicherheitspatch Januar verf.: [ATTACH] Gerade reingekommen ! 6844967
  9. Sicherheitspatch für Januar für Samsung A53 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherheitspatch für Januar für Samsung A53 5G: Habe soeben den Sicherheitspatch für Januar für mein Samsung A 53 5G erhalten. :) 6804617
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden