S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von User, 1. März 2022.

  1. User
    User Guest

    S22 Ultra


    Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist dann SIM Lock und kein Branding, da brauchst Du keine Angst haben. Der einzige Nachteil sind verspätete Updates.
     
    Barney0w, 3. März 2022
    #2
  4. Reilo
    Reilo Guest
    Ist das eigentlich auch der Fall, wenn man bei Samsung mit o2 Vertrag bestellt? Also mit verspäteten Updates?
    Dachte Sim Lock gäbe es gar nicht mehr, habe die ganzen letzten Jahre immer über MM mit MD Verträgen von verschiedenen Providern bestellt und hatte nie auch nur ein Gerät mit Sim Lock. Ein Branding hatte zuletzt im Jahr 2011 mein Apfel 4 von der Telekom *1f605.png*
     
    Reilo, 3. März 2022
    #3
  5. LW0108
    LW0108 Guest

    S22 Ultra

    Heutzutage gibt es kein Branding bei 02, Telekom oder Vodafone mehr.
     
    LW0108, 3. März 2022
    #4
  6. User
    User Guest
  7. User
    User Guest
    Heute mein S22 Ultra bekommen von O2, eingerichtet und wollte ein neues Update machen, war noch der Sicherheitspad für Januar drauf. Wollte dann aktualisieren, da stand dann die neuste Version ist drauf. Dabei hat Samsung das Sicherheitspad Update für März freigegeben.
     
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Mein aktuelles Note 10+ ist von MD.
    Soweit ich weiß, gibt es von MD keine gebrandeten Geräte und mit SimLock erst recht nicht. Auf meinem Note waren ein paar zusätzliche Apps installiert, die sich allerdings problemlos entfernen ließen.
     
    judgeandy, 4. März 2022
    #7
  9. Reilo
    Reilo Guest

    S22 Ultra

    Ja das mein ich ja auch. Meine Geräte hatten alle weder sim Lock noch Branding. Nur eben vor über 10 Jahren zuletzt das iPhone das ich bei der Telekom gekauft hatte. Damals waren die ja noch Telekom exklusiv.
     
    Reilo, 4. März 2022
    #8
Thema:

S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Similar Threads - S22 Ultra

  2. S22 Ultra Battery drain

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  3. Update S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  4. S22 ultra display protector

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...
  5. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember: Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war...
  6. Kein AI für S22 Ultra?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kein AI für S22 Ultra?: "TechRadar führte im Rahmen des vergan­genen Unpa­cked-Events ein Gespräch mit einer Führungs­kraft des Herstel­lers. Man wolle in erster Linie die Qualität und die Perfor­mance...
  7. Fotoproblem S22 ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fotoproblem S22 ultra: Ich fotografiere mit einer Canon R7. Einige Bilder übertrage ich auf mein Handy. Das Datum auf dem Foto ist korrekt. Auf dem Handy ist es auch richtig, bekommt aber einen "Titel" mit einer Stunde...
  8. Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra vor einiger Zeit reparieren lassen. Leider ist mir seitdem aufgefallen, dass das Display oben am Punchhole für die Frontkamera einen schwarzen Kreis anzeigt, der...
  9. S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...