S22 Ultra

U
U.
User
Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist dann SIM Lock und kein Branding, da brauchst Du keine Angst haben. Der einzige Nachteil sind verspätete Updates.
 
Ist das eigentlich auch der Fall, wenn man bei Samsung mit o2 Vertrag bestellt? Also mit verspäteten Updates?
Dachte Sim Lock gäbe es gar nicht mehr, habe die ganzen letzten Jahre immer über MM mit MD Verträgen von verschiedenen Providern bestellt und hatte nie auch nur ein Gerät mit Sim Lock. Ein Branding hatte zuletzt im Jahr 2011 mein Apfel 4 von der Telekom *1f605.png*
 
Heutzutage gibt es kein Branding bei 02, Telekom oder Vodafone mehr.
 
Heute mein S22 Ultra bekommen von O2, eingerichtet und wollte ein neues Update machen, war noch der Sicherheitspad für Januar drauf. Wollte dann aktualisieren, da stand dann die neuste Version ist drauf. Dabei hat Samsung das Sicherheitspad Update für März freigegeben.
 
Mein aktuelles Note 10+ ist von MD.
Soweit ich weiß, gibt es von MD keine gebrandeten Geräte und mit SimLock erst recht nicht. Auf meinem Note waren ein paar zusätzliche Apps installiert, die sich allerdings problemlos entfernen ließen.
 
Ja das mein ich ja auch. Meine Geräte hatten alle weder sim Lock noch Branding. Nur eben vor über 10 Jahren zuletzt das iPhone das ich bei der Telekom gekauft hatte. Damals waren die ja noch Telekom exklusiv.
 

Similar threads

D
Hatte das noch wer? Mein S22 ultra Telekom Netz hat NICHT am heutigen Warntag gewarnt. Mein billiges M52 5G O2 Netz dafür schon. La es am Gerät oder am Provider? Wem ging es auch so? 6545459
Antworten
35
Aufrufe
350
J
Y
So für mich ist Schluss mit den hin halten habe mein Bestelltes S22 Ultra Storniert es gibt noch andere Firmen die Handys liefern können . 5032756
Antworten
17
Aufrufe
170
Z
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
135
B
H
Sollte ich vom S22 Ultra zum S23 Ultra hochrüsten oder aufs S24 Ultra warten? Schreibt mal rein was ihr denkt! 7911431
Antworten
18
Aufrufe
385
A
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
358
S
Zurück
Oben