S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von User, 1. März 2022.

1. User
    User Guest

S22 Ultra

Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist dann SIM Lock und kein Branding, da brauchst Du keine Angst haben. Der einzige Nachteil sind verspätete Updates.

Barney0w, 3. März 2022
  4. Reilo
    Reilo Guest
    Ist das eigentlich auch der Fall, wenn man bei Samsung mit o2 Vertrag bestellt? Also mit verspäteten Updates?
    Dachte Sim Lock gäbe es gar nicht mehr, habe die ganzen letzten Jahre immer über MM mit MD Verträgen von verschiedenen Providern bestellt und hatte nie auch nur ein Gerät mit Sim Lock. Ein Branding hatte zuletzt im Jahr 2011 mein Apfel 4 von der Telekom *1f605.png*

Reilo, 3. März 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

S22 Ultra

Heutzutage gibt es kein Branding bei 02, Telekom oder Vodafone mehr.

LW0108, 3. März 2022
  6. User
    User Guest
  7. User
    User Guest
    Heute mein S22 Ultra bekommen von O2, eingerichtet und wollte ein neues Update machen, war noch der Sicherheitspad für Januar drauf. Wollte dann aktualisieren, da stand dann die neuste Version ist drauf. Dabei hat Samsung das Sicherheitspad Update für März freigegeben.

8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Mein aktuelles Note 10+ ist von MD.
    Soweit ich weiß, gibt es von MD keine gebrandeten Geräte und mit SimLock erst recht nicht. Auf meinem Note waren ein paar zusätzliche Apps installiert, die sich allerdings problemlos entfernen ließen.

judgeandy, 4. März 2022
  9. Reilo
    Reilo Guest

S22 Ultra

Ja das mein ich ja auch. Meine Geräte hatten alle weder sim Lock noch Branding. Nur eben vor über 10 Jahren zuletzt das iPhone das ich bei der Telekom gekauft hatte. Damals waren die ja noch Telekom exklusiv.

Reilo, 4. März 2022
Thema:

S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Similar Threads - S22 Ultra

2. Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra: Update ist März Bin beim Download [ATTACH] Stand 1 März [ATTACH] Vom 29.03.2022 S22/23 Ultra 7200701
  3. S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht: Servus, meine S22 ultra Selfiekamera braucht sehr lange zum fokussieren, also wenn es überhaupt dazu kommt wenns leicht dunkel wird. Auch bei snapchat fokussiert die selfiekamera nicht. Was ist...
  4. Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra

Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra: How can I find my stolen Samsung Galaxy S22 Ultra? 7149177
  5. S22 Ultra: Kontakte löschen ständig sich selbst

S22 Ultra: Kontakte löschen ständig sich selbst: Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf...
  7. Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?)

Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?): Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf....
  8. Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+

in Samsung Apps Forum
    Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf...
  9. S23 ultra blasser als s22 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra blasser als s22 Ultra: Hey, ich habe seit heute mein s23 ultra und mir ist im Vergleich zu meinem s22 Ultra aufgefallen, dass das Display deutlich matter und blasser ist, also die Farben nicht so "poppen" Farbprofil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden