S22 Ultra Storniert

Y
y.
User
So für mich ist Schluss mit den hin halten habe mein Bestelltes S22 Ultra Storniert es gibt noch andere Firmen die Handys liefern können .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
*1f602.png*
1076535iE6B7F77955304E88?v=v2.gif
 
Na da drücke ich mal die Daumen für die Rückzahlung...*1f62c.png*
 
Es kann doch immer mal was schieflaufen, die Menschheit ist so ungeduldig geworden:/
 
Auf einen neuen Trabbi musste man bis zu 12 Jahre warten...*1f607.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Kann ich voll verstehen das du storniert hast, aber leider muss man auch die heutige zeit verstehen.(Doofes Corona/blöder Frachter der Kanal verstopft und gannnnz ***** völlig überflüssiger Krieg) da kann mal etwas länger dauern.
 
Davon mal abgesehen ist ein s22 auch kein lebenswichtiges Objekt ich kann nur für mich sprechen, wenn ich was haben will dann warte ich eben wenn es die Umstände nicht anders zulassen auch mal länger ^^
 
Es ist einfach die Art und Weise der Reaktion von Samsung auf diese Situation. Würden sie endlich mal die Probleme eingestehen und zugeben, dass man derzeit egal für welches bestellte Smartphone nicht in der Lage ist einen Liefertermin zu nennen, würde das mit Sicherheit zu einer Entspannung der Situation führen. Bei vielen Bestellungen wurden auch Sonderaktionen mitgenommen. Diese Sonderaktionen sollten unabhängig von Terminen an das bestellte Smartphone gebunden sein und nach Lieferung egal zu welchen Termin umgesetzt werden. Es ist einfach traurig, daß ein Weltkonzern nicht von selbst auf solche Lösungen kommt, sondern seine Kundschaft im ungewissen lässt.
 
Es ist wirtschaftlich eine schwierige Zeit, beobachte mal auch andere produzierende Gewerbe..
z.B. Autohersteller und und..
Hatte auch ein S22 ultra 256 GB graphit bestellt dann storniert und 512 GB geordert nach 2 Tagen war die Gutschrift auf meinem Paypal-Konto.
Wie heißt es so schön... GUT DING WILL WEILE HABEN.. also warte ich..
 
Seit fast 6 Wochen warte ich nun auf irgendeine Nachricht bezüglich des S22 Ultra. Am 10.02. habe ich es vorbestellt. Viele, die es in der gleichen Farbe und Konfiguration später bestellt haben, haben es bereits bekommen. Mir wurde am Telefon schon 3 Mal gesagt, es käme dann in der nächsten Woche. Warum Lügen die? Auf ein Ticket, das vor 11 Tagen eröffnet wurde, wurde bis heute nicht reagiert. Von grottenschlechtem Service und Lügen habe ich auch die Nase voll.
Ich habe Verständnis für die Umstände, doch warum sind die bei Samsung nicht in der Lage ehrlich zu sein?
 

Similar threads

R
Kaufen Sie nicht im Samsung Online Store. Am 21. Februar bestellte ich das S22 Ultra in Rot, das nur in diesem Geschäft erhältlich ist. Nach mehr als 6 Monaten mit Fragen, Anträgen Der SAMSUNG-Shop stornierte meine Bestellung und ließ mich völlig ratlos und unbeantwortet zurück. Wenn Sie nicht...
Antworten
18
Aufrufe
122
N
O
Hallo zusammen, Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann...
Antworten
9
Aufrufe
524
O
J
Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine gesamte Navigation. Es ist so eingestellt, dass es im Hintergrund läuft, also liegt es nicht daran. Da...
Antworten
5
Aufrufe
311
J
U
Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert. 4943540
Antworten
7
Aufrufe
118
R
N
Ich habe festgestellt, dass den Vorbestellungen der neuen s22-Serie ein kostenloses kabelloses Ladegerät hinzugefügt wird. Kann mir jemand helfen, ob das s22 ultra auch Teil dieses Angebots ist, und wenn ich es bereits bestellt habe, wie bekomme ich die drahtlose Ladung? 4795353
Antworten
13
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben