S22 Ultra Storniert

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Storniert in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; So für mich ist Schluss mit den hin halten habe mein Bestelltes S22 Ultra Storniert es gibt noch andere Firmen die Handys liefern können . 5032756 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von yeebi, 13. März 2022.

1. yeebi
    yeebi Guest

S22 Ultra Storniert

So für mich ist Schluss mit den hin halten habe mein Bestelltes S22 Ultra Storniert es gibt noch andere Firmen die Handys liefern können .

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Interessant....

joe1111, 15. März 2022
  4. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Okay dann eines mehr für andere *:smiling-face:

PromiseArea, 15. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

S22 Ultra Storniert

*1f602.png*
    1076535iE6B7F77955304E88?v=v2.gif

Sportflyer, 15. März 2022
  6. itsme007
    itsme007 Guest
    Na da drücke ich mal die Daumen für die Rückzahlung...*1f62c.png*

itsme007, 15. März 2022
  7. yeebi
    yeebi Guest
    4 Wochen warten reicht

8. yeebi
    yeebi Guest
    Ah ich denke die kommt schon früher oder später

9. PromiseArea
    PromiseArea Guest

S22 Ultra Storniert

Es kann doch immer mal was schieflaufen, die Menschheit ist so ungeduldig geworden:/

10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Auf einen neuen Trabbi musste man bis zu 12 Jahre warten...*1f607.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*

USflatliner, 15. März 2022
  11. MoBerlin
    MoBerlin Guest
    Heute auch mein S22 storniert

MoBerlin, 15. März 2022
  12. oli7675
    oli7675 Guest
    Kann ich voll verstehen das du storniert hast, aber leider muss man auch die heutige zeit verstehen.(Doofes Corona/blöder Frachter der Kanal verstopft und gannnnz ***** völlig überflüssiger Krieg) da kann mal etwas länger dauern.

oli7675, 15. März 2022
  13. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Davon mal abgesehen ist ein s22 auch kein lebenswichtiges Objekt ich kann nur für mich sprechen, wenn ich was haben will dann warte ich eben wenn es die Umstände nicht anders zulassen auch mal länger ^^

14. andy1954
    andy1954 Guest

S22 Ultra Storniert

Es ist einfach die Art und Weise der Reaktion von Samsung auf diese Situation. Würden sie endlich mal die Probleme eingestehen und zugeben, dass man derzeit egal für welches bestellte Smartphone nicht in der Lage ist einen Liefertermin zu nennen, würde das mit Sicherheit zu einer Entspannung der Situation führen. Bei vielen Bestellungen wurden auch Sonderaktionen mitgenommen. Diese Sonderaktionen sollten unabhängig von Terminen an das bestellte Smartphone gebunden sein und nach Lieferung egal zu welchen Termin umgesetzt werden. Es ist einfach traurig, daß ein Weltkonzern nicht von selbst auf solche Lösungen kommt, sondern seine Kundschaft im ungewissen lässt.

andy1954, 15. März 2022
  15. yeebi
    yeebi Guest
    Ihr spricht mir aus der Seele

16. yeebi
    yeebi Guest
    Ich Bestelle jetzt xiaomi 12 pro

17. Jogger
    Jogger Guest
    Es ist wirtschaftlich eine schwierige Zeit, beobachte mal auch andere produzierende Gewerbe..
    z.B. Autohersteller und und..
    Hatte auch ein S22 ultra 256 GB graphit bestellt dann storniert und 512 GB geordert nach 2 Tagen war die Gutschrift auf meinem Paypal-Konto.
    Wie heißt es so schön... GUT DING WILL WEILE HABEN.. also warte ich..

18. SaCori
    SaCori Guest
    Seit fast 6 Wochen warte ich nun auf irgendeine Nachricht bezüglich des S22 Ultra. Am 10.02. habe ich es vorbestellt. Viele, die es in der gleichen Farbe und Konfiguration später bestellt haben, haben es bereits bekommen. Mir wurde am Telefon schon 3 Mal gesagt, es käme dann in der nächsten Woche. Warum Lügen die? Auf ein Ticket, das vor 11 Tagen eröffnet wurde, wurde bis heute nicht reagiert. Von grottenschlechtem Service und Lügen habe ich auch die Nase voll.
    Ich habe Verständnis für die Umstände, doch warum sind die bei Samsung nicht in der Lage ehrlich zu sein?

19. Zordian
    Zordian Guest
    Fühle ich!

Zordian, 16. März 2022
Thema:

S22 Ultra Storniert

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Storniert - Similar Threads - S22 Ultra Storniert

2. Reparturauftrag storniert !!!!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Reparturauftrag storniert !!!!: Hallo zusammen, Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir...
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  4. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  5. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  6. Bestellung storniert - Rückerstattung?

in Fernseher
    Bestellung storniert - Rückerstattung?: Liebe Leute, ich kaufe einen Fernseher als Geschenk und nachdem mir Samsung einige Tage nach Bestellung immer noch keine Auskunft darüber geben konnte, wann das Gerät ungefähr kommen wird, habe...
  7. Reparturauftrag storniert

in Fernseher
    Reparturauftrag storniert: Hallo zusammen! Unser Samsung (GU50TU7079UXZG) wollte plötzlich nicht mehr angehen. SAMSUNG kontaktiert, Fernseher wurde von einem beauftragten Techniker angesehen. Netzteil defekt. Gerät wurde...
  8. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

S22 ultra: Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden