S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von jinx81, 2. Februar 2023.

1. jinx81
    jinx81 Guest

Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine gesamte Navigation. Es ist so eingestellt, dass es im Hintergrund läuft, also liegt es nicht daran. Da ich in DE lebe und es hier völlig illegal ist, sein Telefon während der Fahrt auch nur zu berühren, ist das sehr unsicher. Es wäre nicht so schlimm, wenn es nur eine Taste wäre, aber ich muss Maps öffnen, mein Ziel neu eingeben und wieder von vorne anfangen, was bedeutet, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Anruf bekomme, von der Autobahn runterfahren und irgendwo parken muss. Diese Option scheint auf dem neuen s22 ultra zu fehlen, ist aber auf dem s20 noch vorhanden?

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ihatesamung
    ihatesamung Guest
    Scheint alles nach dem s20 ist nur *****. Ich habe auch die ultra und gerade aufgerüstet ima über zu gehen rechts zurück.

ihatesamung, 2. Februar 2023
  4. jinx81
    jinx81 Guest
    Ich fühle dasselbe, ehrlich gesagt.

5. ihatesamung
    ihatesamung Guest

ich habe das neue Flip One und es hat die Hälfte der Akkulaufzeit und erzwingt auch Updates auf Sie. alles nach der 20er Serie ist kompletter Müll. tut mir leid, dass ich Ihnen mit Ihrem Problem nicht helfen kann lol ich denke nicht, dass es viel gibt, was wir mit ihrem neuen System tun können

ihatesamung, 2. Februar 2023
  6. MickJG
    MickJG Guest
    Dies geschieht nicht wie Sie auf meinem S22Ultra beschreiben.

Ja, die Beantwortung eines Anrufs stoppt (ärgerlicherweise) Maps läuft Bild in Bild, aber es nicht stoppen Maps navigieren im Hintergrund und ist immer noch sehr einfach zu Pop-up, während in einem Anruf mit dem letzten apps-Taste.

Wenn Sie möchten, können Sie das Anruffenster minimiert anzeigen lassen und es so belassen:

1501199iA309B3FBE977A6DD?v=v2.jpg

Anrufe im Popup-Fenster lassen.

7. jinx81
    jinx81 Guest
    Meines wird nicht, wenn ich versuche, es Pop-up der Telefon-Bildschirm überschreibt es und kommt wieder auf dann, sobald der Anruf endet die Navigation stoppt, es ist ein wenig frustrierend es nicht einmal minimieren mehr x

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats - Similar Threads - S22 ultra schließt

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. telefonat

in Smartphones
    telefonat: Nach 2 Stunden legt das Handy bei einem sprachtelefonat Anruf von alleine auf. Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich diese Zeitspanne vergrößern kann? Dankee...
  5. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  6. telefonat

in Samsung Galaxy S21 Forum
    telefonat: Hallo bei manchen anrufen höre ich den anderen Gesprächspartner nicht wenn ich dann das handy wieder neunstarte funktioniert es wieder. Hat noch jemand das problem oder liegt es an den...
  7. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  8. S22 ultra sd Karte?

S22 ultra sd Karte?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden