S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

J
j.
User
Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine gesamte Navigation. Es ist so eingestellt, dass es im Hintergrund läuft, also liegt es nicht daran. Da ich in DE lebe und es hier völlig illegal ist, sein Telefon während der Fahrt auch nur zu berühren, ist das sehr unsicher. Es wäre nicht so schlimm, wenn es nur eine Taste wäre, aber ich muss Maps öffnen, mein Ziel neu eingeben und wieder von vorne anfangen, was bedeutet, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Anruf bekomme, von der Autobahn runterfahren und irgendwo parken muss. Diese Option scheint auf dem neuen s22 ultra zu fehlen, ist aber auf dem s20 noch vorhanden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Scheint alles nach dem s20 ist nur *****. Ich habe auch die ultra und gerade aufgerüstet ima über zu gehen rechts zurück.
 
ich habe das neue Flip One und es hat die Hälfte der Akkulaufzeit und erzwingt auch Updates auf Sie. alles nach der 20er Serie ist kompletter Müll. tut mir leid, dass ich Ihnen mit Ihrem Problem nicht helfen kann lol ich denke nicht, dass es viel gibt, was wir mit ihrem neuen System tun können
 
Dies geschieht nicht wie Sie auf meinem S22Ultra beschreiben.

Ja, die Beantwortung eines Anrufs stoppt (ärgerlicherweise) Maps läuft Bild in Bild, aber es nicht stoppen Maps navigieren im Hintergrund und ist immer noch sehr einfach zu Pop-up, während in einem Anruf mit dem letzten apps-Taste.

Wenn Sie möchten, können Sie das Anruffenster minimiert anzeigen lassen und es so belassen:

1501199iA309B3FBE977A6DD?v=v2.jpg


Anrufe im Popup-Fenster lassen.
 
Meines wird nicht, wenn ich versuche, es Pop-up der Telefon-Bildschirm überschreibt es und kommt wieder auf dann, sobald der Anruf endet die Navigation stoppt, es ist ein wenig frustrierend es nicht einmal minimieren mehr x
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben