Reparturauftrag storniert !!!!

O
o.
User
Hallo zusammen,
Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann habe ich eine Handyreparatur beantragt und das Handy zur Reparatur eingeschickt. 10 Tage später habe ich mein Konto bei Samsung eröffnet und es scheint, dass der Reparaturauftrag storniert wurde. warum weiß ich nicht.
dann habe ich den Kundenservice angerufen und jeder Mitarbeiter hat mich an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, und ich konnte keine einzige nutzliche Information erhalten, das war nur Zeitverschwendung.Ich möchte wissen, ob das Handy zu mir kommt oder was danach passiert. Ich möchte den Grund für die Stornierung der Reparaturanfrage wissen, aber es gibt keine Antwort, niemand weiß etwas, tatsächlich hat mir ein Mitarbeiter etwas sehr Nützliches gesagt, dass ich warten soll. Was der Mitarbeiter gesagt hat, war wirklich lächerlich und das Ganze ist eine Farce.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das da was klappert beim schütteln ist normal und sind die Kameralinsen. Die sind beweglich gelagert...schwebend wenn man so will. Da ist nix defekt.
     
    Was ich mir vorstellen könnte, das Samsung den Auftrag storniert hat, da es normal ist, wenn man das Handy schüttel, es im bereich der linsen klackert :embrass: , ich denke mal es wird dann wieder zu dir zurück geschickt werden. Ich melde mal deinen Beitrag, viell kann ein Mod sich mal schlau machen, wäre nett, wenn du bearbeitungsnummer noch posten würdest :embrass:
     
    Das ist sehr wahrscheinlich die Kamera Linse die sich bewegen tut, wenn du es schütteln tust.
    Das ist völlig normal und ist kein Produktionsfehler, deswegen wurde auch der Auftrag storniert.
     
    Habe es gerade bei meinem S22 Ultra ausprobiert bei mir klappert es auch. Also müsste es ganz normal sein mit dem klappern :D
     
    Das ist eigentlich eine bekannte Tatsache das der Verwacklungsschutz klappert wenn die Kamera nicht aktiv ist. Ich verstehe nicht das beim Anlegen des Reparaturauftrages nicht darauf hingewiesen wurde.
     
    Nabend ja devinitiv die Kamera die ist frei beweglich lg Alex
     
    Ich schüttle mein Smartphone(S22 Ultra) nie, aber für dich lieber L: @osama2 habe ich es soeben ausprobiert und siehe da, es klappert auch. Wie schon so oft beschrieben kommt, das von der Kamera was ganz normal ist. Da Samsung keinen Fehler gefunden hat weil ja auch keiner vorliegt, wurde der Reparaturauftrag womöglich geschlossen.
    Problem wäre eher wenn es nicht klappert dann hat es was an der Kamera.
    Ein interessanter Beitrag zu deinem "Fehlerbild" Wenn's im Smartphone klappert, ist es keine lockere Schraube (2022)

    Quelle:Smartdroid
     
    Besser wäre gewesen hättest dich erst hier informiert, dann hättest dir den ganzen Ärger sparen können und du könntest dein Gerät schon genießen.
     
    Zurück
    Oben