Sicherheitspatch April 2023

M
M.
User
Hallo Alle Miteinander.

Wünsche euch Frohe Ostern erstmal :cool:

Ich wollte mal fragen, ob Jemand schon dad Sicherheitspatch für April bekommen hat auf seinem S22 Ultra??

Wenn ja, läuft das Handy jetzt wieder besser und hält der Akku auch länger? Würde mich mal Interessieren, da man verschiedene Sachen liest.

Danke für eure Infos :cool:

 
Nein, es ist zwar schon in ein paar europäischen Ländern angekommen, wird vermutlich bei uns nach den Feiertagen passieren
 
Okay vielen Dank, habe nur im Internet gelesen das viele sagen das der Akku jetzt länger hält wie vorher, und so sachen.. Bin ich mal gespannt *1f605.png*
 
Wäre der Patch schon da, dann hättest das hier schon mitbekommen.
 
Frohe Ostern, dass patch ist da, nur nicht überall ausgerollt. Hab es auch nicht
1619379i402ED41200257886?v=v2.jpg


1619380iAB640720630E569B?v=v2.jpg
 
Hallo :D *1f423.png**1f340.png**1f425.png**1f430.png*‍*2642.png*

Ich habe ein S22 und leider noch kein Update erhalten,deshalb kann ich dir leider nichts dazu sagen .

LG Niklas :embrass:
 

Similar threads

T
Guten Morgen, nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert". Vielen Dank schonmal falls jemand...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
295
T
M
Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein gesundes neues Jahr :) Eine frage, ist der Akku bei eurem S22 auch so schlecht nachdem Dezember Update? Meiner hält deutlich kurzer als vorher und hatte in verschiedenen Foren gelesen das einige Probleme mit dem Akku haben. Wollte mal fragen wie es bei...
Antworten
22
Aufrufe
539
M
P
Zu beginn möchte ich erläutern, dass ich seit Release des s22 Ultra einige Probleme mit der performance gehabt habe. Diese sind seit dem letzten Patch, welcher mitte April kam, viel besser geworden aber leider noch nicht ganz verschwunden. Das s22 von einem Kollegen lief viel besser als mein s22...
Antworten
7
Aufrufe
133
P
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
244
S
Zurück
Oben