Sicherheitspatch August 2023

T
t.
User
Guten Morgen,

nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert".

Vielen Dank schonmal falls jemand was weiß. ;D

 
Ich hab doch nirgendwo nur ein Wort darüber verloren das es schlimm ist? Ich war lediglich daran interessiert wieso der Patch so groß ist...du solltest auf keinem Forum unterwegs sein in dem man Fragen stellen kann, wenn dich Fragen zu etwas stören.
 
Guckst du hier:
Da wird ausführlich erklärt, was das August-Update bringt.
 
Danke, aber ich hab das S22 Ultra, deswegen bringen viele der Funktionen die dort gezeigt werden leider nichts, da sie nur fürs s23 Ultra sind. Aber dennoch vielen Dank
 
Sorry, habe leider übersehen, dass es um das S22 Ultra geht.
Gib doch einfach mal in die YouTube Suche oder bei Google selbst "S22 Ultra August 2023 Update" ein und du wirst einiges finden.
 
an wen auch immer dein Kommentar gerichtet war...

Du könntest die Suchfunktion benutzen, bevor du ein neues Thema aufmachst.

Das trägt zur Übersichtlichkeit der Community bei und du findest oftmals sofort Antworten auf deine Frage(n).
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, wir konnten gerade auf unserem Samsung S21 mit Vodafone-Branding den Sicherheitspatch für August 2023, welcher 256,85MB groß ist, installieren. Beste Grüße Patrick 7977364
Antworten
4
Aufrufe
374
T
N
Hallo alle miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Tab S9 Ultra zugelegt, und habe auch direkt nach der Einrichtung das Update auf One UI 5.1.1 gemacht. Seitdem kam allerdings kein Update mehr und die Sicherheitspatch-Ebene steht noch auf August 2023. Soweit ich weiß erhalten die...
Antworten
5
Aufrufe
234
B
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
416
T
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
485
A
S
Guten Morgen, Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE). Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten. Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
Antworten
22
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben