Unterschiede zwischen S23 und Plus/Ultra

Das wurmt mich allerdings auch. Sogar die A-Reihe hat Makro..
 
K
Kim
Hey,


Die hat extra eine Marko Linse.
Aber die Vorgänger Modelle hatten alle einen.
Warum jetzt nur das Ultra dem hat, würde mich mal brennen interessieren.

Mal Ehrlich die 200MP bringen nicht so einen Mehrwert das sich das Gerät Lohnt.
Der Unterschied zu 50 ist Minimal und viele sagen die 50MP Bilder sind besser wie die 200 was wohl an der KI und ihrer überzogen Nachschärferei liegt.

Hier wird nur mal wieder mit großen Zahlen Werbung gemacht.
 
Beim normalen S23 oder dem Plus Modell verzichtet samsung auf WQHD Auflösung und da finde ich alleine schon dass sich die beiden Modelle aufkeinenfall lohnen bei dem Preis auch noch
 

Similar threads

C
Moin, Bin aktuell am Überlegen mein Ultra gegen ein normales S23 umzutauschen, allein wegen der Größe. Ich vermisse die einhandbedienung sehr. Mache mir aber etwas Sorgen wegen der Akkulaifzeit, wie ist die mit dem "kleinen" Gerät so ? Gibt es auch Einschränkungen mit der Leistung ? 6984816
Antworten
9
Aufrufe
621
C
O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
457
O
I
Hi Volks, Wenn ihr die Möglichkeit hättet und eins dieser Geräte nehmen wolltet, welches nimmt ihr und warum ? S23+ Pro: ° Wahnsinns Akkulaufzeit ° Unglaublich leicht ° Günstiger Contra ° Schlechtere Kamera ° Kleinerer Bildschirm ° Kein Samsung Dex ° Kein S-pen S23 Ultra Pro: ° Bessere Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
426
E
A
Ich will mir das Galaxy S23 Ultra kaufen und da gibt es 2 Versionen einmal mit 8GB Ram und einmal mit 13GB Ram Funktioniert die Version mit 12GB irgendwie besser als das andere oder kann man sich das sparen? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-einen-grossen-unterschied-ausram-speicher
Antworten
2
Aufrufe
422
Sami
Zurück
Oben