Samsung Handys: Empfehlungen für gute Kameras und abgerundetes Design

I
I.
User
Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Wahrscheinlich nächstes Jahr.
Ich habe mich in das Samsung s23(plus) verliebt. Das Design ist so schön. Allerdings wenn ich mir ein neues hole, dann muss es eine bessere Kamera als mein jetziges Handy haben. Das hat allerdings vorallem das s23 ultra.
Ich bin ein großer Fotografie Fan und brauche dringend eine sehr gute Kamera. Da ich mir momentan keine teure Kamera kaufen möchte.
Kommen wir jetzt zu dem großen Thema ich finde das s23 ultra zu klobig. Ich bin eher ein Fan von einem abgerundeten Design. Vorallem weil ich eigentlich auf ein kleineres Gerät umsteigen wollte. Ich mag es mobil zu sein aber auch nicht ein riesen antennen Handy dabei haben zu müssen.
Außerdem nächster negativer Punkt man kann keine sd karte einlegen. Beim A54 schon. Ich brauche sehr viel Speicher daher ist das ein trauriger Nachteil und das 1 TB s23 ultra ist für knappe 1900 Euro mir zu teuer.
Also was meint ihr was wäre die sinnvollste Entscheidung? Meint ihr das neue s24 wird dann auch schon eine so gute Kamera haben wie das ultra? Ist es das warten wert? Oder ist das s23 eh etwas ähnlich von der Kamera wie das ultra?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design