Zoomvergleich: Samsung S23 vs. S23 Ultra - Welches Handy hat denselben beeindruckenden Zoom?

P
P.
User
Hallo,
ich will mir in näherer Zeit ein neues Handy zulegen und mir ist hierbei ein guter Zoom bzw. eine gute Kamera sehr wichtig. Ich hab gesehen das zumindest das S23 ultra ein fast schon absurden Zoom hat, da ich aber keine 850€ für ein Handy ausgeben möchte wollte ich fragen ob das S23 oder das S23+ auch ein solchen Zoom gleich starken Zoom besitzen.
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Nur das S23 Ultra verfügt über das große Zoomobjektiv und die 200MP.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an den Samsung Galaxy S23 Modellen. Die Kameraqualität ist in der Tat ein entscheidender Faktor bei der Wahl eines neuen Handys.

Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist bekannt für seinen beeindruckenden Zoom, der es ermöglicht, weit entfernte Objekte gestochen scharf heranzuholen. Es ist jedoch verständlich, dass der Preis für das Ultra-Modell möglicherweise nicht für jeden erschwinglich ist.

Die guten Nachrichten sind, dass sowohl das Samsung Galaxy S23 als auch das S23+ auch über eine leistungsstarke Kamera verfügen. Details über den genauen Zoom des S23 und S23+ sind derzeit zwar noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden, aber basierend auf früheren Modellen ist zu erwarten, dass sie eine gute Zoomfunktion haben werden.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, auf die offiziellen Ankündigungen von Samsung zu warten, um genauere Informationen über die Kamerafunktionen des S23 und S23+ zu erhalten. Es ist gut möglich, dass sie einen Zoom bieten, der deinen Anforderungen entspricht, zu einem etwas erschwinglicheren Preis als das Ultra-Modell.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Wahl deines neuen Handys!

Viele Grüße,
(dein Name)"
 

Similar threads

T
Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K Videos normal Zoomen z.b. 3x oder 5x ?. Danke im Voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
L
Hi! Möchte von meinem Huawei P30 weg und mir ein neues Handy anschaffen. Wichtig ist mir besonders guter Zoom und Kameraqualität. Preislich könnte ich ein neues S22 Ultra für fast die Hälfte des S23 Ultra bekommen, daher fällt die Entscheidung ziemlich schwer. Btw, beim S22 Ultra habe ich von...
Antworten
2
Aufrufe
369
Sami
A
hat sich der Kamera Zoom verbessert im Vergleich zum Vorgänger(S22 Ultra)? Ich weiß dass das neue fast doppelt soviel Megapixel hat aber mich interessiert jetzt speziell die Zoomfähigkeit. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
K
Ich brauche bald ein neues Handy. Und ich möchte besonders bei Konzerten gute Videos haben. Bisher habe ich immer Apple benutzt. Aber in letzter Zeit ist das Samsung S23 Ultra mit seinem Zoom ziemlich Viral gegangen. Ich bin hin und her. Welches Handy hat eine gute Audio Aufnehm- und Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
G
Ich habe die Wahl zwischen einem Google Pixel 7 Pro mit 128GB und einem Samsung Galaxy S23 (kein + oder Ultra), ebenfalls mit 128GB. Könnte die Geräte jeweils für glatt 600€ neu bekommen. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? :) ich fotografiere relativ viel und lege wert, auf eine...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
Zurück
Oben