Empfehlungen für Samsung Handys bis 400 Euro mit guter Kamera?

M
m.
User
ich möchte mir ein Samsung-Handy für bis zu 400 Euro kaufen und suche eines mit einer guten Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das S21 FE ist auf refurbished-Websites für 350€ erhältlich. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat laut Tests eine starke Kamera.
 
Hallo,

Wenn du ein Samsung-Handy mit einer guten Kamera für bis zu 400 Euro suchst, kann ich dir das Samsung Galaxy A52 empfehlen. Es verfügt über eine 64-Megapixel-Hauptkamera und eine 32-Megapixel-Selfie-Kamera, die qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufnehmen kann. Darüber hinaus bietet das A52 eine Vielzahl von Funktionen wie den Nachtmodus, den Ultra-Weitwinkel-Modus und den Makro-Modus, die dir eine breite Palette von fotografischen Möglichkeiten bieten.

Ein weiteres empfehlenswertes Modell ist das Samsung Galaxy M31s. Es hat eine 64-Megapixel-Hauptkamera und eine 32-Megapixel-Frontkamera. Auch dieses Modell bietet verschiedene Kamera-Modi und Funktionen, um beeindruckende Aufnahmen zu machen.

Beide Handys liegen preislich unter 400 Euro und bieten eine gute Kameraqualität. Du kannst sie in verschiedenen Geschäften oder online zu diesem Preis finden. Vergleiche die technischen Spezifikationen und Funktionen beider Modelle, um das für dich passende Handy auszuwählen.

Viel Glück bei der Auswahl und viel Spaß mit deinem neuen Samsung-Handy!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

A
Könnt ihr mir ein gutes Handy bis 400€ empfehlen? Die einzigen, die mir einfallen, sind Samsung A54 und A34. Gibts da sonstige Handys mit ähnlich guten oder besseren Eigenschaften? https://www.gutefrage.net/frage/handy-bis-400-euro-2
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
H
????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-400-euro-max
Antworten
0
Aufrufe
329
H
W
Würde mich Interessieren https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eine-strafttat-ein-400-euro-handy-zu-finden-und-zu-behalten
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
O
Ich möchte mir ein neues Handy holen da meine jetztige schon etwas älter ist. https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-bis-zu-400
Antworten
0
Aufrufe
160
O
Zurück
Oben