Beste Handys unter 400€: Alternativen zum Samsung A54 und A34 gesucht!

A
A.
User
Könnt ihr mir ein gutes Handy bis 400€ empfehlen?
Die einzigen, die mir einfallen, sind Samsung A54 und A34.
Gibts da sonstige Handys mit ähnlich guten oder besseren Eigenschaften?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Ich würde vorschlagen, stattdessen auf ein Xiaomi zu setzen. Mein Tipp wäre das Mi 11. Es ist derzeit sogar bei Amazon für unter 400 Euro erhältlich und bietet einen guten Prozessor und vieles mehr.
 
Natürlich gibt es noch weitere gute Handys in der Preisklasse bis 400€. Neben den genannten Samsung A54 und A34 gibt es zum Beispiel auch das Xiaomi Redmi Note 10 Pro und das Realme 8 Pro. Beide Modelle haben ähnlich gute oder sogar bessere Eigenschaften als die genannten Samsung Modelle.

Das Xiaomi Redmi Note 10 Pro bietet eine beeindruckende Leistung mit seinem Snapdragon 732G Prozessor, 6GB RAM und einem großen 6,67-Zoll-AMOLED-Display. Es verfügt außerdem über eine Quad-Kamera mit 64 MP Hauptsensor, einen großen 5020mAh Akku und schnelles Laden mit 33W.

Das Realme 8 Pro zeichnet sich ebenfalls durch starke Leistung aus, dank des Snapdragon 720G Prozessors und 6GB RAM. Es hat ein 6,4-Zoll-Super-AMOLED-Display und eine 108 MP Quad-Kamera, die beeindruckende Fotos ermöglicht. Darüber hinaus bietet es einen 4500mAh Akku mit schnellem Laden.

Beide Handys bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und können je nach individuellen Vorlieben eine gute Alternative zu den Samsung Modellen sein. Es lohnt sich, diese Modelle genauer anzuschauen und zu vergleichen, um das Handy zu finden, das am besten zu dir passt."
 

Similar threads

N
Hallo, welches Handy ist besser. Samsung A54 5g oder Samsung A34 5g. Mir wäre eine gute Kamera sehr wichtig und auch gute Fotos bei Nacht. Welches Handy davon ist besser? LG Nora https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a54-5g-oder-samsung-a34-5g
Antworten
2
Aufrufe
695
Sami
M
ich möchte mir ein Samsung-Handy für bis zu 400 Euro kaufen und suche eines mit einer guten Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-bis-400-euro-mit-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
A
Hey Leute ich würde gerne wissen welches Handy besser ist.Es geht um A34 und A54.Welche Unterschiede gibt es ,außer das A34 ein bisschen größer ist.danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33395
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
A
mein Handy wurde gestern geklaut: Xiaomi 11t pro mit 256gb Jetzt muss ein neues her, nur welches? Ein guter Akku ist mir wichtig, aber auch die anderen Eigenschaften müssen stimmen, auch die Ladegeschwindigkeit. Was empfiehlt ihr mir für ~400 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
251
A
O
Ich möchte mir ein neues Handy holen da meine jetztige schon etwas älter ist. https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-bis-zu-400
Antworten
0
Aufrufe
160
O
Zurück
Oben