Welches Handy für 400 Euro max.?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hauptsache es ist kein Apple (In der Preisklasse bieten die ja eh keine Smartphones an) https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-was-ich-fuer-400-euro-bekomme
Antworten
0
Aufrufe
174
M
M
ich möchte mir ein Samsung-Handy für bis zu 400 Euro kaufen und suche eines mit einer guten Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-bis-400-euro-mit-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
A
mein Handy wurde gestern geklaut: Xiaomi 11t pro mit 256gb Jetzt muss ein neues her, nur welches? Ein guter Akku ist mir wichtig, aber auch die anderen Eigenschaften müssen stimmen, auch die Ladegeschwindigkeit. Was empfiehlt ihr mir für ~400 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
240
A
W
Würde mich Interessieren https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eine-strafttat-ein-400-euro-handy-zu-finden-und-zu-behalten
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
J
Gerne auch begründen warum ^^ Am liebsten ein Android-Smartphone. https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-ist-das-beste-unter-400-euro
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben