Akku

Bei mir auch nach Dezember Update ist die Akku laufzeit deutlich schlechter und muss mindestens 2-mal täglich aufgeladen werden!!!
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Also ich bin gerade bei 3,31h und hab noch 53%.
Muss aber auch dazu sagen das ich die Dynamischen 120Hz auf 60Hz gestellt habe.
Weil mich das beim normalen benutzen eh nicht interessiert.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
242
S
M
Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden...
Antworten
6
Aufrufe
163
T
D
Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist die Akku Laufzeit so bei euch? 4999530
Antworten
11
Aufrufe
206
P
B
Moje, eine Frage an die wenigen die ihr Gerät schon bekommen haben. Ist die Akku Laufzeit beim normalen S22 wirklich so schlecht wie es in den YouTube Videos gesagt wird? Liebe Grüße *270c.png* 5113035
Antworten
14
Aufrufe
237
T
F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben