S22 Akku Enttäuschung..

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Akku Enttäuschung.. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Momo211, 22. März 2022.

  1. Momo211
    Momo211 Guest

    S22 Akku Enttäuschung..


    Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden. Wenn ich so das IPhone sehe muss ich leider sagen das es wohl das letzte Samsung Telefon war. Echt traurig so ein Handy auf den Markt zu bringen.

    via Samsung Community
     
    Momo211, 22. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Janni1606
    Janni1606 Guest
    Das der Akku nicht so lange durchhält liegt vielleicht daran dass es Handy Erst das Nutzungsverhalten des Benutzers/in erlernen muss. Das sollte sich nach ein paar Wochen einpendeln. (So war es jedenfalls bei mir)
    LG Janni
     
    Janni1606, 24. März 2022
    #2
  4. Miezi17
    Miezi17 Guest
    Ich habe meins seit Di Mittag S22 256 und bin positiv vom Akku überrasch. Hab gerade vom Ladegerät genommen, der letze Zyklus war 1d2h mit DOT über 7h. Kein Energiesparen oder so. Nach den ganzen Berichten hab ich deutlich weniger erwartet und das war erst das dritte laden.
     
    Miezi17, 24. März 2022
    #3
  5. joe1111
    joe1111 Guest

    S22 Akku Enttäuschung..

    Ein Akku wunder ist das s22 wirklich nicht und ja ich gucke auch neidisch zum iPhone. Die laufen ja richtig gut Akkutechnsich.
    Aber ich finde es nicht so schlecht, dass das man sich so beschweren muss und eigentlich hätte man mit etwas Logik sich das auch denken können.
     
    joe1111, 24. März 2022
    #4
  6. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Man muss aber auch sehen das die Standard iPhones keine 120 hz haben und auch so weniger Features bieten
     
    Tom1996, 28. März 2022
    #5
  7. joe1111
    joe1111 Guest
    Die pro Dinger haben doch auch alles und hält auch ewig
     
    joe1111, 28. März 2022
    #6
  8. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Hatte mal kurz ein pro ja die haben 120 hz aber allgemein ist ios ziemlich verschlossen
     
    Tom1996, 28. März 2022
    #7
Thema:

S22 Akku Enttäuschung..

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Akku Enttäuschung.. - Similar Threads - S22 Akku Enttäuschung

  2. Akku von S22

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku von S22: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich...
  3. Akku Enttäuschung

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Enttäuschung: Seit ihr auch enttäuscht vom Akku des Flip3 5G? Da kauft man sich schon so ein teuren Spaß und dann sowas Menno. Also mein nächstes Handy wird mehr Akku haben. Hab meins seit November 2021 Noch...
  4. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: [ATTACH] Hallo zusammen....mal ne ganz doofe Frage *1f605.png*hatte vor knapp 2 Stunden mein S22 vollständig geladen... wie kann es sein das Kicker oder YT Music Akku verbrauchen wobei ich in der...
  5. S22 Ultra Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku: Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie...
  6. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt. Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es...
  7. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Wie lange hält der Akku bei euch ? Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..Lade auch nur...
  8. S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend: Hallo, das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es ändert sich nicht. Note Besitzer seit dem Note2 -...
  9. S22 und das Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 und das Akku: Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen. Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert. 5127280