Galaxy S22 Plus Akku

O
o.
User
Wer kann mir etwas über die Akkuleistung des S22 Plus sagen. Habe zur Zeit das S20 und bin über die Laufzeit von weniger als einem Tag, auch offline, sehr enttäuscht. Trotzdem ich das S22 Plus bestellt habe bin ich sehr skeptisch.
Noch kann ich stornieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Weiss ja nicht wielange du es schon benutzt allerdings brauxh der Akku gut 2 Wochen bei manchen auch mehr bis er sich deinem nutzungsverhalten angepasst hat! Mein tab s8 Ultra 5g war am Anfang nach einem Tag leer... Nun hält es 2 bis 3 Tage. Gibt dem Akku etwas Zeit
 
Also ich habe das s22 plus seit 18.3 und komme als intensiv Nutzer durch einen Tag locker, ich zocke allerdings nicht viel.
 
Mein S21-FE 5G hält ohne zocken, was ich auf Handy eh nicht so besonders finde auch 1 bis 1,5 Tage.. was am anfang aber auch nicht so war! Der Akku braucht eben ein wenig zeit
 
Also bei mir reicht der Akku locker 1 tag. Ich Lade auf 100% auf über Nacht um 6 Uhr wird abgesteckt abends sind es locker noch 30% sowas. Aber es hat 2 Wochen gedauert bis sich der Akku eingependelt hat
 
Ich frage mich, wie kann sich der Akku auf das Nutzungsverhalten anpassen? Das Nutzungsverhalten kann sich doch nur auf die Laufzeit auswirken, oder? Wenn Du schreibst, dass der Akku anfangs einen Tag lief und nach 2 Wochen 2 bis 3 Tage kann die Ursache doch nur ein geändertes Verhalten sein.
 
Denn der adaptive Akku ist ziemlich nützlich: Mit der Zeit registriert das System, welche Apps Sie wie häufig nutzen, und begrenzt den passiven Akkuverbrauch für selten genutzte Apps. Das ist vor allem an langen Tagen ohne Lademöglichkeit praktisch, da es die entscheidenden paar Prozent einsparen kann
Ein Beispiel
 
Hallo,
Ich bin total enttäuscht über Samsung. Hatte seit dem S2 fast jedes S Gerät gehabt. Mein S20 Plus musste ich jeden Tag laden, obwohl es nur in der Tasche lag, GPS und Bluetooth waren aus. Zu Beginn war es wesentlich besser, klar dass der Akku irgendwann nachgibt.
Seit März habe ich das 22 Plus. Das wird für mich wahrscheinlich das letzte Samsung Gerät sein. Das muss jeden Tag geladen werden. Abends bei 85 Prozent, Morgens ist es bei 70% obwohl es nur rum liegt. Finde das echt bescheiden, für ein neues Gerät. Zu Beginn war es knapp zwei Tage mit dem S20 Plus, wo ich hin gekommen bin. Das schafft das S22 nicht mal annähernd.
 

Similar threads

Z
Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen? 5274977
Antworten
8
Aufrufe
116
Z
M
Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden...
Antworten
6
Aufrufe
162
T
K
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und...
Antworten
12
Aufrufe
166
K
L
Hallo, Habe jetzt das s22 plus 4 wochen in Gebrauch und muss sagen war noch nie so enttäuscht gewesen von samsung wie diese model, hab ständig wlan Abstürze obwohl der router nichtmal 3 meter entfernt ist.Ich glaub nicht das ich mir nochmal ne samsung nehmen werde. 6354687
Antworten
6
Aufrufe
136
V
O
Ist hier jemand der einen direkten Vergleich hat? Die Farben des displays wirken beim S22 plus eher weniger präsent, fast schon zu blass gegenüber dem des S20 plus. Konnte das jemand hier auch feststellen? Würde mich über antworten freuen. 5073058
Antworten
6
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben