Ich habe ein paar Fragen zum S22 Plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich habe ein paar Fragen zum S22 Plus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von zazact, 21. April 2022.

1. zazact
    zazact Guest

Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen?

via Samsung Community

zazact, 21. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Kommt in erster Linie darauf an, was du dann tust, wenn der Bildschirm an ist. Nur Texte lesen ist was anderes als zum Beispiel zocken.

Sommerrain, 23. April 2022
  4. zazact
    zazact Guest
    instagram youtube Fotos machen Text lesen Ich mache das. Normalerweise spiele ich keine Spiele

zazact, 23. April 2022
  5. zazact
    zazact Guest

ich spreche kein deutsch tut mir leid

zazact, 23. April 2022
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Laut Test in der ComputerBild Heft 5 2022 sind es 9 Stunden 46 Minuten.

andy1954, 23. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Alles gut, man versteht was Du willst. Ich habe leider ein Ultra, ich kann nicht helfen.

Barney0w, 23. April 2022
  8. zazact
    zazact Guest
    Danke

zazact, 23. April 2022
  9. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Auf Youtube gibt es gute Reviews dazu

RelaxxDE, 23. April 2022
  10. zazact
    zazact Guest
    Danke

zazact, 23. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich habe ein paar Fragen zum S22 Plus - Similar Threads - paar Fragen S22

2. s22 ultra ist seit paar Tagen verrückt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    s22 ultra ist seit paar Tagen verrückt: Hey, meine s22 ultra ist seit paar Tagen verrückt. Hängt und stürzt die apps. Ist das für Ein modernstes Smartphone mit 12 GB RAM nicht seltsam? 6665875
  3. Samsung S22 plus

Samsung S22 plus: Ich habe Probleme beim Fotografieren von Dokumenten. Es sind einzelne Bereiche des Bildes unscharf. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert. Sogar ein zweite Handy habe ich bestellt, mit dem...
  4. S22 Plus Telekom

S22 Plus Telekom: Hallo, Google Systemupdate immer noch 1. Juli. Normal? 6628333
  5. S22 ultra Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    S22 ultra Frage: Hallo Leute Mal ne Frage kann man mit dem s22 ultra auch gut zocken ? Überlege es mir zu holen nur man liest so einiges ..Bzw wisst ihr ob Samsung da die Chips noch per Update verbessert ? Mfg...
  6. Note 10 plus Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 plus Frage: Hallo ich habe paar Fragen xD 1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ?...
  7. Frage zur Rückseite des S10 Plus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frage zur Rückseite des S10 Plus: Hallo Community, sagt mal, ist das so richtig dass die Keramik Black Rückseite genau so glänzt wie Hochglanzlack bzw. aussieht wie Glas? Dachte erst dass ich ne Glasrückseite habe, kann aber nicht...
  8. Gear S3 und GPS - Ein paar Fragen

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 und GPS - Ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen...
  9. Fold 2 neu bestellt, ein paar Fragen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 2 neu bestellt, ein paar Fragen: Hallo, nun ist es bei mir auch soweit. Da der Preis für das Fold2 um 50% gesunken ist, habe ich es mir heute bestellt. Hab allerdings noch ein paar Fragen. 1. Ist auf dem Außendisplay eine...