S22 Ultra und die Tor Browser App aus dem Playstore

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra und die Tor Browser App aus dem Playstore in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo mit dem Samsung s22 ultra funktioniert der Tor Browser nicht. Nur schwarzer Hintergrund und alles Buggy egal welche Seite. Mit dem S20 plus... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von maxm91, 3. März 2022.

1. maxm91
    maxm91 Guest

Hallo mit dem Samsung s22 ultra funktioniert der Tor Browser nicht. Nur schwarzer Hintergrund und alles Buggy egal welche Seite. Mit dem S20 plus funktioniert alles.
    Könnten ein paar Samsung Freunde mit dem s22 ultra oder auch plus oder normal, den Tor Browser aus dem Playstore runterladen und testen ob es bei Ihnen genau so ist?
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

:)

maxm91, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. hxxhch
    hxxhch Guest
    Hallo L: @maxm91
    Derzeit haben hier im forum einliche s22 ultra
    Das selbe Problem du bist nicht der einzige.
    Du kannst das Problem melden vielleicht wird es noch ein Patch Update geben

hxxhch, 4. März 2022
  4. Hi!
    Bei mit läuft der Browser auch nicht mehr.
    Auf meinem alten S 20 Ultra ohne Probleme!

Members_89LBTXc, 5. April 2022
  5. HB27
    HB27 Guest

Ist bei mir auch so. Schwarzer Bildschirm oder kryptischer Buchstabensalat. Auf meinem S9 plus funktioniert alles. Ich benutze jetzt als Workaround Orbot (eigentlich der Vorgänger vom Tor-Browser). Mal schauen ob das gefixt wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra und die Tor Browser App aus dem Playstore - Similar Threads - S22 Ultra Tor

2. Playstore-App nicht aktualisieren?

in Support
    Playstore-App nicht aktualisieren?: Hallo Freunde, ich benutze noch ein älteres Samsung S4 mini Handy und habe dort den Google Playstore v14.5 ... installiert und möchte diesen gern behalten. Leider macht mir aber Google einen...
  3. Frankfurter Tor Berlin

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frankfurter Tor Berlin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]. 6655034
  4. Keine App Installation über Playstore mehr möglich

in Galaxy S9 Serie
    Keine App Installation über Playstore mehr möglich: Hallo meine lieben, seit einer weile quält mich das Problem, dass mein Playstore bei der App Installation bei einem gewissen Punkt einfach damit aufhört. Siehe Screenshot: [ATTACH] Das Problem...
  5. Fast alle App gehen nicht auf (s22 Ultra)

Fast alle App gehen nicht auf (s22 Ultra): So habe viele Probleme. Habe handy seit 3 Monaten... Seit HEUTE gehen Apps nicht mehr auf (z.b. Gmail, Samsung Store, Samsung Members, Epic Games und noch viele mehr) Es nervt. Habe deinstaliert.....
  6. App Update für Playstore App im Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    App Update für Playstore App im Galaxy Store: Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für...
  7. Handy durch playstore App unbrauchbar

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy durch playstore App unbrauchbar: Hallo Leute ich glaube ich habe das Problem gefunden und zwar habe ich die App zfont3 installiert für das ändern der smilys auf iPhone und seid dem ist das auch wie ich mich erinnern kann und wie...
  8. Galaxy S22 Ultra "Schnellsuche" über den Browser

Galaxy S22 Ultra "Schnellsuche" über den Browser: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Telefon, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher konnte ich, wenn ich im Browser einen...
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden