Vom S22 U aufs S22 Plus!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vom S22 U aufs S22 Plus! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Komischerweise, 21. Juni 2022.

1. Vom S22 U aufs S22 Plus!

Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und hammer Ding, aber nach einer Zeit fiel mir einfach auf, dass das S22 Plus viel schöner und handlicher ist. Mir gefiel es auf Anhieb viel besser in der Hand. Zudem hab ich den SPen vom S22 U noch gar nie benutzt, seit ich dies hatte (früher wollte ich den nimmer missen bei ältern Note Modellen). Vom S22 Plus ist die Leistung auch mehr als Spitze. Und wer hätte das gedacht, man kann auch telefonieren. *1f606.png* Immerhin kann sich jetzt mein Vater begnügen mit dem S22 U und legt es gar nicht mehr weg. Ach und das Design vom S22 Plus ist einfach für mich eine Perfektion.
    Was meint ihr? Verrückt?
    Hab ich schon das Design erwähnt? *1f602.png*
    Love an Euch allen und weiterhin viel Spaß *1f499.png*

via Samsung Community

Komischerweise, 21. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Nö, nicht verrückt. Verrückt ist mit einem Phone zu arbeiten welches nicht seinen Bedürfnissen entspricht. Du bist gewechselt weil Du es für nötig gehalten hast und gut ist.

JöPi, 23. Juni 2022
  4. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Dann ist dir die Kamera nicht wichtig ????den Zoom zb.? Aber stimmt ich finde das Design vom plus Modell auch ansprechender...:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Rauti73, 23. Juni 2022
  5. Danny133
    Danny133 Guest

Vom S22 U aufs S22 Plus!

Da schließe ich mich mal Jöpi an.
    Das ist keineswegs verrückt.
    Ich finde gut das Du die Möglichkeit hast es auszuprobieren und Dich dann zu entscheiden. Darüber hinaus ist Dein Papa auch Nutznießer. *1f609.png*
    Win-Win würde ich sagen.
    Danke dass Du Deine Erfahrungen teilst.

Danny133, 23. Juni 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Ich würde es auch nicht als verrückt abtun*1f917.png*, das wichtigste ist doch zufrieden ist:falthand:. Wünsche noch viel Spaß mit dem S22+

holgerito, 23. Juni 2022
  7. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Nö, bin da total bei L: @JöPi, du hast dich einfach für was entschieden was dir mehr liegt und deinem Nutzen einfach mehr entspricht. Passt doch und dein Dad hat auch n nices Phone über das er sich freut, win win würde ich sagen.

Hannes1976, 23. Juni 2022
  8. Das Plus macht auch tolle Bilder und der Zoom gehört klar das Ultra, das stimmt

Komischerweise, 23. Juni 2022
  9. Vom S22 U aufs S22 Plus!

Danke euch für die Antworten *1f499.png*

Komischerweise, 23. Juni 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ganz ehrlich, wann kann man das 100fach Zoom sinnvoll nutzen? Ist in meinen Augen eine Spielerei.

Barney0w, 23. Juni 2022
  11. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Der 10 fache Zoom ist beim ultra optisch ....das geht beim s22 plus nur digital...das macht in der Qualität schon einen Unterschied...und der Mond??? Was ist mit dem Mond?:rofl::rofl::rofl::rofl:lach ..Scherz...hast recht der 100 Fach Zoom ist Spielerei!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Rauti73, 23. Juni 2022
  12. M-S-G
    M-S-G Guest
    Warum nicht. Ich kann deiner Entscheidung nichts entgegen setzten. Design, Hardware, Kamera und Software sind bei beiden sehr gut. Why not?

13. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Komischerweise Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte schau in Zukunft nach, in welchen Bereich ein Thema am besten reinpasst und mach den Thread nicht einfach in der Lounge auf. Die Lounge ist unser Off Topic Bereich..

14. Vom S22 U aufs S22 Plus!

Ich achte schon darauf, ich hielt es aber für den richtigen Bereich. Man lernt ja nie aus.

Komischerweise, 29. Juni 2022
Thema:

Vom S22 U aufs S22 Plus!

Die Seite wird geladen...
  1. Vom S22 U aufs S22 Plus! - Similar Threads - S22 aufs S22

2. Oktoberpatch für S22-U

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Oktoberpatch für S22-U: [ATTACH] 8351522
  3. Samsung S22 plus

Samsung S22 plus: Ich habe Probleme beim Fotografieren von Dokumenten. Es sind einzelne Bereiche des Bildes unscharf. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert. Sogar ein zweite Handy habe ich bestellt, mit dem...
  4. S22 Plus Telekom

S22 Plus Telekom: Hallo, Google Systemupdate immer noch 1. Juli. Normal? 6628333
  5. S22(+)U - Telefon-Probleme - keiner hört keinen

S22(+)U - Telefon-Probleme - keiner hört keinen: Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft...
  6. Für mein S22 plus ist ein Update da.

Für mein S22 plus ist ein Update da.: [ATTACH] 5932384
  7. S22 Plus Erfahrung

S22 Plus Erfahrung: Hallo!Ich bin stark am überlegen ob ich mir das S22 Plus holen soll. Was die Performence angeht soll es ja eigentlich ruckelfrei sein. Dieses Problem soll es ja nur beim Ultra geben. Wie ist eure...
  8. [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

[DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA: Hallo Community, Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat. Seid...
  9. S22 Plus Erfahrung

S22 Plus Erfahrung: Hey wollte mich mal austauschen wie sehr ihr mit dem S22 plus zufrieden seid . Hab meins etwas mehr als eine Woche und bin eigentlich zufrieden. Ich komme von Apple und mir ging das auf den Zeiger...