Vom S22 U aufs S22 Plus!

K
K.
User
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und hammer Ding, aber nach einer Zeit fiel mir einfach auf, dass das S22 Plus viel schöner und handlicher ist. Mir gefiel es auf Anhieb viel besser in der Hand. Zudem hab ich den SPen vom S22 U noch gar nie benutzt, seit ich dies hatte (früher wollte ich den nimmer missen bei ältern Note Modellen). Vom S22 Plus ist die Leistung auch mehr als Spitze. Und wer hätte das gedacht, man kann auch telefonieren. *1f606.png* Immerhin kann sich jetzt mein Vater begnügen mit dem S22 U und legt es gar nicht mehr weg. Ach und das Design vom S22 Plus ist einfach für mich eine Perfektion.
Was meint ihr? Verrückt?
Hab ich schon das Design erwähnt? *1f602.png*
Love an Euch allen und weiterhin viel Spaß *1f499.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nö, nicht verrückt. Verrückt ist mit einem Phone zu arbeiten welches nicht seinen Bedürfnissen entspricht. Du bist gewechselt weil Du es für nötig gehalten hast und gut ist.
 
Dann ist dir die Kamera nicht wichtig ????den Zoom zb.? Aber stimmt ich finde das Design vom plus Modell auch ansprechender...:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich mal Jöpi an.
Das ist keineswegs verrückt.
Ich finde gut das Du die Möglichkeit hast es auszuprobieren und Dich dann zu entscheiden. Darüber hinaus ist Dein Papa auch Nutznießer. *1f609.png*
Win-Win würde ich sagen.
Danke dass Du Deine Erfahrungen teilst.
 
Ich würde es auch nicht als verrückt abtun*1f917.png*, das wichtigste ist doch zufrieden ist:falthand:. Wünsche noch viel Spaß mit dem S22+
 
Nö, bin da total bei L: @JöPi, du hast dich einfach für was entschieden was dir mehr liegt und deinem Nutzen einfach mehr entspricht. Passt doch und dein Dad hat auch n nices Phone über das er sich freut, win win würde ich sagen.
 
Das Plus macht auch tolle Bilder und der Zoom gehört klar das Ultra, das stimmt
 
Ganz ehrlich, wann kann man das 100fach Zoom sinnvoll nutzen? Ist in meinen Augen eine Spielerei.
 
Der 10 fache Zoom ist beim ultra optisch ....das geht beim s22 plus nur digital...das macht in der Qualität schon einen Unterschied...und der Mond??? Was ist mit dem Mond?:rofl::rofl::rofl::rofl:lach ..Scherz...hast recht der 100 Fach Zoom ist Spielerei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht. Ich kann deiner Entscheidung nichts entgegen setzten. Design, Hardware, Kamera und Software sind bei beiden sehr gut. Why not?
 
L: @Komischerweise Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte schau in Zukunft nach, in welchen Bereich ein Thema am besten reinpasst und mach den Thread nicht einfach in der Lounge auf. Die Lounge ist unser Off Topic Bereich..
 
Ich achte schon darauf, ich hielt es aber für den richtigen Bereich. Man lernt ja nie aus.
 

Similar threads

C
Hallihallo.Ich bin am überlegen, mir das S22 Plus zuzulegen. Im Moment habe ich das S20 Ultra und bin mir einfach unsicher, ob sich der Wechsel lohnt. An sich spricht es mich sehr an, es sieht optisch gut aus und es soll handlicher sein. Wie ist das Handy denn so?Ich habe gehört, dass der Akku...
Antworten
14
Aufrufe
164
T
S
Guten Morgen Community Habe ich gerade gefunden und finde ich ganz interessant. Ein neues Handy ist für mich aktuell zwar kein Thema, aber solche Berichte finde ich persönlich immer sehr hilfreich - gerade weil der Markt einfach wirklich voll ist und es gar nicht soooo einfach ist, sich da immer...
Antworten
8
Aufrufe
212
S
Zurück
Oben