Testsieger Samsung Galaxy S22 Ultra 《Note 1,7》

S
S.
User
Guten Morgen Community
Habe ich gerade gefunden und finde ich ganz interessant. Ein neues Handy ist für mich aktuell zwar kein Thema, aber solche Berichte finde ich persönlich immer sehr hilfreich - gerade weil der Markt einfach wirklich voll ist und es gar nicht soooo einfach ist, sich da immer zu entscheiden.
Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen bei der Entscheidungsfindung*1f609.png*
Platz 2 hat das Samsung Galaxy S22 Plus belegt, Note 1,8.
Viel Spaß beim lesen und einen schönen Sonntag*1f642.png*
Klartext von der Stiftung Warentest: Dieses Smartphone ist die Nummer 1

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Da geben sich die 2 nicht mehr großen Unterschiede. Wenn du gerne mit einem Pen arbeitest z.b Präsentation ( Projekte) mit Kollegen besprechen möchtest Beruflich, dann wäre das Ultra natürlich vorne aber geht es überwiegend für Private Zwecke würde ich das plus nehmen. Ein Freund hatte sich auch für das ultra entschieden doch nach 2 Wochen war der pen nur noch Spielerei für das eine oder andere, da Bluetooth also wie Fernbedienung für Fotos
 
Geht dabei ja auch um persönliche Vorlieben wie Curved oder flaches Display und klar, wie du sagst um den S-Pen, den ich persönlich viel nutze.
Aber ansonsten hat Samsung alles richtig gemacht, auch wenn der Start und die ersten Monate gerade beim Ultra alles andere als rossig waren.
Aber wie man durch die Bank weg immer wieder bemerkt, Samsung kümmert sich um seine Geräte.
 
Also ich nutze das Note 20 Ultra. Ob und wie man beispielsweise den Pen benötigt / nutzt, ist ja eine persönliche Sache. Ich nutze ihn nicht beruflich, aber privat kommt er häufig auch zum Einsatz.
Unabhängig davon finde ich jedoch auch, dass das nicht nur eine Frage des S-Pen ist.
 
Das S22 Ultra ist mein erstes Gerät mit S-Pen und ich nutze ihn sehr häufig.
Hatte, davor nur mal Notes zum Testen von o2 aber hatte mir nie, selber eins, gekauft. Mittlerweile verstehe ich die Note Fans warum sie so drauf abfahren.
 
Das s22ultra finde ich persönlich extrem toll designt.... warum haben denn nur so viele leute probleme mit dem Gerät, ich hätte es so gern auch, aber wahrscheinlich warte ich bis update für s s20 endet.... es reizt mich aber sehr
 
Hatte ich auch im Blick, Fehler war es es nicht zu nehmen damals, hatte es über 1&1 Vertrag
 
Ich hab mein S22 Ultra seit dem 5.08. Hatte davor ein Jahr lang das S21 5G was bis dato einwandfrei funktioniert hatte. Aber Das S22 Ultra gab's in Rot, und Ich wollte dann doch nochmal wechseln. Und ich bin mehr als begeistert vom S22 Ultra und den Spen nutze ich sehr oft zum schreiben von Nachrichten oder eben zum Scrollen zum Lesen.
 
Wie meinst du das jetzt? Das Note 20 Ultra, oder das S22 Ultra?
 

Similar threads

I
Hallo, Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB. Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022. Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst? Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist...
Antworten
18
Aufrufe
182
M
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
537
P
H
Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett voll obwohl ich fast gar nichts auf dem Handy habe und der Balken wo man das sieht der ist gerade am...
Antworten
47
Aufrufe
378
A
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
484
M
S
Hey zusammen, seit ich mein neues Galaxy S22 Ultra habe, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Handy manchmal einfach plötzlich von alleine neustartet.Zum Glück noch nie während ich es gerade benutzt habe aber ja.Manchmal passiert es so wie gestern 2 mal am Tag, an manchen Tagen aber...
Antworten
9
Aufrufe
337
S
Zurück
Oben