Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

F
f.
User
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im Liegen, in der Hosentasche oder beim Laden einfach mal ab und startet dann neu bis zur Pin Eingabe.... Members bringt dann auch immer eine Fehlermeldung und ich sende dies an Samsung... Hab auch schon einen Bericht an Samsung gesendet... Wollte nur wissen ob dies bei anderen Geräten hier auch so ist...!? Vielen Dank und freundliche Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1423543i758DA1A7E44D5296?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mein S21 5G Ultra hat den Sicherheitspatch November 2022 bereits am 17.11.2022 mittags bekommen. Am späten Nachmittag des Tages ist das Gerät abgestürzt und hat sich abgeschaltet. Nach einigen Minuten konnte ich es neustarten. Ich habe direkt einen Wipe-Cache und Repair Apps ausgeführt. Dann die Members App aufgerufen. Es kam sofort die Meldung, daß das Gerät sich unvorhergesehen beendet hatte und ich einen Fehlerbericht senden soll. Das Gerät arbeitet seit dem 17.11. Abends bis heute fehlerfrei. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1423543i758DA1A7E44D5296?v=v2.jpg
 
Also ich habe auch das S22 Ultra und bei mir läuft alles ohne Probleme hab das Ultra jetzt seit 4 Wochen und läuft von Tag eins Top zum Glück :great: Hoffe dein Problem findet eine Lösung und du hast bald wieder ganz viel freude an deinem S22 Ultra :nice:
 
Hab das S22Ultra5g und toi toi toi, keine probleme in der richtung.
Nur seit dem Update auf Android 13 hängt sich die Members App immer wieder mal auf. *1f62c.png*
 
Mein S22 Ultra hat am 18.11.2022 10.09 Uhr den Sicherheitspatch für November 2022 und diverse Updates für Android 13 bekommen und funktioniert seitdem ohne Neustart fehlerfrei.
 
Mein S22 Ultra läuft auch mit Android 13/One Ui 5 problemlos, keine unerwarteten Neustarts.
 
Mein S21 5G Ultra hat den Sicherheitspatch November 2022 bereits am 17.11.2022 mittags bekommen. Am späten Nachmittag des Tages ist das Gerät abgestürzt und hat sich abgeschaltet. Nach einigen Minuten konnte ich es neustarten. Ich habe direkt einen Wipe-Cache und Repair Apps ausgeführt. Dann die Members App aufgerufen. Es kam sofort die Meldung, daß das Gerät sich unvorhergesehen beendet hatte und ich einen Fehlerbericht senden soll. Das Gerät arbeitet seit dem 17.11. Abends bis heute fehlerfrei.
 
Mein [22]Ultra läuft bombig ohne Probleme .
Alles Gute das du eine Lösung findest *2640.png*
 
Habe ein s22 ultra 5g auch mit Android 13 und dank eines automatischen Neustarts meines Handys letzte Nacht heute verschlafen, da der Wecker damit auch ausgeschaltet war.
Wäre auch dankbar, wenn das nicht öfter auftritt, da ich mein Handy als Wecker nutze *1f648.png*
 

Similar threads

F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
332
D
O
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's...
Antworten
14
Aufrufe
252
D
N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
255
N
N
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen...
Antworten
11
Aufrufe
178
N
T
Hallo Mein S22 Ultra startet unerwartet zwischendurch immer neu. Meisten Abends wenn ich zu Bett gehe ist es am nächsten Morgen runter und hoch gefahren. Dies passiert auch mal Tagsüber. Wie kann ich das beheben. Folgendes schon gemacht Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und...
Antworten
15
Aufrufe
173
N
Zurück
Oben