S22 Ultra startet ständig neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra startet ständig neu in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von N95schma, 23. März 2022.

1. N95schma
    N95schma Guest

Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache ist auch alles erledigt. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Ich habe langsam den Eindruck, dass es gar nicht an der Software, sondern vielmehr an der Hardware liegt. So ein teures Gerät und so unzuverlässig *1f61e.png*

:)

N95schma, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Fehlerbericht per App an Samsung geschickt?

Sportflyer, 25. März 2022
  4. N95schma
    N95schma Guest
    Ja, das habe ich bereits gemacht.

N95schma, 25. März 2022
  5. Sommerrain
    Sommerrain Guest

Zurückgesetzt hast du auch schon gemacht?

Sommerrain, 25. März 2022
  6. SanduGun
    SanduGun Guest
    Mach doch mal zusätzlich zum wipe Cache auch ein "Repair all Apps"... im selben Menü zu finden...

SanduGun, 25. März 2022
  7. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Vielleicht hast du diese automatisch start auf das handy das gibt zum battery Bereich,
    Ich bin nicht sicher wie am deutch heißt ich denke irgendwie
    'automatischer Neustart'

Panagos1986, 25. März 2022
  8. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Muss diese aktiviert sein
    Display aus
    Du benutzt deine Handy um diese Moment nicht,akku uber 30%,sim lock deaktiviert.

Panagos1986, 25. März 2022
  9. N95schma
    N95schma Guest

Ja, das habe ich auch gemacht

N95schma, 25. März 2022
  10. N95schma
    N95schma Guest
    Zu verlieren habe ich nichts, probiere ich Mal.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    N95schma, 25. März 2022
  11. N95schma
    N95schma Guest
    Hab ich geprüft, war aber deaktiviert. Danke für den Tip:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    N95schma, 25. März 2022
  12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Es könnte sein, dass irgendeine App diese Neustarts verursacht.
    Schau doch mal in den Wartungsbericht.
    Einstellungen > Akku und Gerätewartung > oben rechts auf die drei vertikalen Striche gehen und dort überprüfen ob eine App Probleme verursacht.
    1092088i8FE2594876A63F23?v=v2.jpg
    1092089iA43F311EBC4E9791?v=v2.jpg

USflatliner, 25. März 2022
  13. N95schma
    N95schma Guest
    Danke für den Tip, in dem Wartungsbericht könnte ich nichts auffälliges finden.

N95schma, 25. März 2022
  14. Tunda
    Tunda Guest

Was sagt der Support von Samsung dazu? Bei mir waren ähnliche Symptome. Mit dem senden des Fehlerprotokolls wurde mir von Samsung geraten das S22U zur Reparatur einzusenden. LG

15. N95schma
    N95schma Guest
    Der Support hatte mir nur den Tip gegeben im.abgesicherten Modus zu starten und nachgeladene Apps nach und nach zu löschen ...

N95schma, 27. März 2022
  16. N95schma
    N95schma Guest
    Das Problem ist jetzt gelöst, bei mir lag ein Leiterplattendefekt vor. Diese wurde durch den Samsung Service ausgetauscht und seit dem keine unerwarteten Neustarts mehr. Zumindest das hat funktioniert. Leider war ich nicht gut vorbereitet und habe die Daten vorab nicht gesichert und dementsprechend sind einige Datein verloren gegangen.

N95schma, 9. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra startet ständig neu - Similar Threads - S22 Ultra ständig

2. S4 mini startet ständig neu.

in Smartphones
    S4 mini startet ständig neu.: . 169493
  3. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  4. S5e startet ständig neu

in Samsung Tablet Forum
    S5e startet ständig neu: Hallo liebe Community, jedes mal, wenn das Display ausgeht, startet sich mein S5e neu. Um den Fehler zu beheben, habe ich zunächst einen Cache Wie durchgeführt, der jedoch keine Besserung gebracht...
  5. Handy startet ständig neu

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy startet ständig neu: Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
  6. Galaxy S20 Ultra friert ständig ein oder startet neu!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 Ultra friert ständig ein oder startet neu!: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca einer Woche das Galaxy S20 Ultra und seit dem 4 Tag nurnoch Probleme.. Der Bildschirm friert mitten in der Benutzung ein, sodass nichts mehr geht...
  7. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig...
  8. S22 Ultra startet sich automatisch neu.

S22 Ultra startet sich automatisch neu.: Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig...
  9. S22 startet unerwartet neu

S22 startet unerwartet neu: Hallo Mein S22 Ultra startet unerwartet zwischendurch immer neu. Meisten Abends wenn ich zu Bett gehe ist es am nächsten Morgen runter und hoch gefahren. Dies passiert auch mal Tagsüber. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden