S22 Ultra startet sich automatisch neu.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra startet sich automatisch neu. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NEPTUN705, 12. Juli 2022.

1. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest

Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen Wecker ausgemacht, kurz weiter geschlafen und 10min später musste ich SIM-PASS eingeben etc. weil es sich neugestartet hat. Hat aktuell noch jemand das problem?

via Samsung Community

NEPTUN705, 12. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hast du automatische Neustarts aktiviert? Kann man in den Einstellungen anpassen.

GalaxyDodo, 13. Juli 2022
  4. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Nene dass ist definitiv aus, dass ist alles immer sehr sehr unregelmäßig, mal 2x in 10min mal erst nach 3. Tagen

NEPTUN705, 13. Juli 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Das scheint sogar ein ziemlich bekanntes Problem zu sein. Kann das mit meinem S22 Ultra nicht bestätigen. Es haben aber durchaus mehrere Besitzer das Problem..

6. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Das habe ich schon lang nicht mehr gelesen, ich habe am Dienstag einen Termin (Smart Tutor) und bin gespannt, was bei der Analyse raus kommt.
    Ich bin ja noch immer der Meinung dass das an der Smartthings Übertragung lag, der Support Techniker meinte aber dass ist so gut wie ausgeschlossen

NEPTUN705, 13. Juli 2022
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Schon möglich, dass das Teil an irgendeiner Inkompatiblität abstürzt. Dass du dein Gerät einfach mal zurücksetzt und manuell einrichtest? Also ohne SmartSwitch?

8. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Würde ich gerne machen... ABER alle Bankdaten etc. erneut weg.. Samsung Notes müsste ich auf der Cloud speichern? Alle Samsung Music Playlists weg etc. (Die Lieder zu Backupen ist kein Problem) aber reiehnfolge und Playlists sind dann weg.
    Dann muss ich X Backups wieder machen, wie whatsapp z.B. und bin 3-4std locker nicht erreichbar.
    Hätte ich ein Gerät mit ~256GB Speicher, wäre es möglich, dann würde ich einmal vom Gerät X alles übertragen und alles neu einrcihten.

NEPTUN705, 13. Juli 2022
  9. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Ah okay, verständlich. Dann warte mal deinen Termin ab, eventuell wissen die ja schon eine Lösung. Haben sich ja schon mehrere Leute beschwert..

10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    dann versuche mal folgendes:
    - gehe in die Einstellungen
    - gehe auf Apps
    - gehe oben rechts auf die 3 Punkte
    - gehe jetzt auf Voreinstellungen zurücksetzen
    sollte die nicht geholfen haben dann folgendes:
    - gehe auf Einstellungen
    - gehe auf Allgemeine Verwaltung
    - gehe auf zurücksetzen
    - hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten

Gaschi78, 13. Juli 2022
  11. Dado0902
    Dado0902 Guest
    Ich habe auch diese Problem, und habe ich schon geschrieben.Alle mögliche habe ich gemacht leider es ist nicht geholfen.Am ende eine Techniker hat mir gesagt bei mein Samsung Ultra musste Platin getauscht werden.Jetzt warte ich auf Termin und gucken was passiert.Natürlich bin ich sehr enttäuscht.

Dado0902, 14. Juli 2022
  12. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Danke für die info, dann bin ich mal gespannt was bei mir rum kommt. Ich würde erst noch mein Gerät zurücksetzen und dass nochmal Testen.

NEPTUN705, 14. Juli 2022
  13. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Hallo, ich bin auch am vermuten dass bei mir die Leiterplatte kaputt ist... habe ich jetzt schon häufiger im Internet gelesen. Ich bin extrem genervt und das werden die auch bei der Kundenzufriedenheit zuhören bekommen.

NEPTUN705, 23. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra startet sich automatisch neu. - Similar Threads - S22 Ultra automatisch

2. S22 Handy startet automatisch von neu Warum.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Handy startet automatisch von neu Warum.: Hallo seit paar Monaten startet mein Handy immer wieder alleine von neu. Weiß einer vielleicht warum? Mfg 7483610
  3. S22 startet zufällig neu

S22 startet zufällig neu: Habe dieses Samsung s22 seit Juni letzten Jahres... Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so... Jetzt ist es 3 mal am Tag. EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es...
  4. A70 startet sich automatisch neu

in Smartphones
    A70 startet sich automatisch neu: Guten Abend, seit heute morgen startet sich mein Handy immer wieder automatisch neu. Hat jemand eine Idee wie man es beheben könnte. 2105642
  5. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  6. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig...
  7. S22 startet unerwartet neu

S22 startet unerwartet neu: Hallo Mein S22 Ultra startet unerwartet zwischendurch immer neu. Meisten Abends wenn ich zu Bett gehe ist es am nächsten Morgen runter und hoch gefahren. Dies passiert auch mal Tagsüber. Wie kann...
  8. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich...
  9. Smartphone startet sich automatisch neu

Smartphone startet sich automatisch neu: Hallo zusammen, habe seit Samstag das neue Samsung Galaxy S22 Ultra. Leider kommt es aktuell vor, dass das Gerät sich einfach neustartet. Ich habe keinen automatischen Neustart konfiguriert oder...