S22 Ultra startet sich automatisch neu.

N
N.
User
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen Wecker ausgemacht, kurz weiter geschlafen und 10min später musste ich SIM-PASS eingeben etc. weil es sich neugestartet hat. Hat aktuell noch jemand das problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hast du automatische Neustarts aktiviert? Kann man in den Einstellungen anpassen.
 
Nene dass ist definitiv aus, dass ist alles immer sehr sehr unregelmäßig, mal 2x in 10min mal erst nach 3. Tagen
 
Das scheint sogar ein ziemlich bekanntes Problem zu sein. Kann das mit meinem S22 Ultra nicht bestätigen. Es haben aber durchaus mehrere Besitzer das Problem..
 
Das habe ich schon lang nicht mehr gelesen, ich habe am Dienstag einen Termin (Smart Tutor) und bin gespannt, was bei der Analyse raus kommt.
Ich bin ja noch immer der Meinung dass das an der Smartthings Übertragung lag, der Support Techniker meinte aber dass ist so gut wie ausgeschlossen
 
Schon möglich, dass das Teil an irgendeiner Inkompatiblität abstürzt. Dass du dein Gerät einfach mal zurücksetzt und manuell einrichtest? Also ohne SmartSwitch?
 
Würde ich gerne machen... ABER alle Bankdaten etc. erneut weg.. Samsung Notes müsste ich auf der Cloud speichern? Alle Samsung Music Playlists weg etc. (Die Lieder zu Backupen ist kein Problem) aber reiehnfolge und Playlists sind dann weg.
Dann muss ich X Backups wieder machen, wie whatsapp z.B. und bin 3-4std locker nicht erreichbar.
Hätte ich ein Gerät mit ~256GB Speicher, wäre es möglich, dann würde ich einmal vom Gerät X alles übertragen und alles neu einrcihten.
 
Ah okay, verständlich. Dann warte mal deinen Termin ab, eventuell wissen die ja schon eine Lösung. Haben sich ja schon mehrere Leute beschwert..
 
dann versuche mal folgendes:
- gehe in die Einstellungen
- gehe auf Apps
- gehe oben rechts auf die 3 Punkte
- gehe jetzt auf Voreinstellungen zurücksetzen
sollte die nicht geholfen haben dann folgendes:
- gehe auf Einstellungen
- gehe auf Allgemeine Verwaltung
- gehe auf zurücksetzen
- hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten
 
Ich habe auch diese Problem, und habe ich schon geschrieben.Alle mögliche habe ich gemacht leider es ist nicht geholfen.Am ende eine Techniker hat mir gesagt bei mein Samsung Ultra musste Platin getauscht werden.Jetzt warte ich auf Termin und gucken was passiert.Natürlich bin ich sehr enttäuscht.
 
Danke für die info, dann bin ich mal gespannt was bei mir rum kommt. Ich würde erst noch mein Gerät zurücksetzen und dass nochmal Testen.
 
Hallo, ich bin auch am vermuten dass bei mir die Leiterplatte kaputt ist... habe ich jetzt schon häufiger im Internet gelesen. Ich bin extrem genervt und das werden die auch bei der Kundenzufriedenheit zuhören bekommen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich regelmäßig morgens auf die Pin Eingabe stoße. Ich habe alle aktuellen Updates drauf und wip Cache...
Antworten
14
Aufrufe
255
N
O
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig Besserung. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. Da das Problem doch verstärkt existiert (hat?), gibt's...
Antworten
14
Aufrufe
252
D
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
332
D
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
273
N
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
532
P
Zurück
Oben