Samsung S22 plus stürzt sporadisch ab und startet neu

F
F.
User
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das Samsung Logo auf einem schwarzen Bildschirm und danach landet man wieder auf dem Home Bildschirm.
Ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt Cache gelöscht usw. hat alles nichts gebracht. Hat hier jemand das gleiche Problem oder eine Idee was Abhilfe schaffen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du diese Möglichkeit probiert? Kann eventuell helfen. Drücke dir die Daumen, dass du dann ein fehlerfreies Gerät hast.
1774764iFDC1AE6B69B0ADA2?v=v2.jpg
 
Ich denke auch, Du solltest "wipe cache partition" ausführen, so wie von Olli01 beschrieben. Ev. auch zweimal hintereinander. Hatte ich schon mal und das Problem war erst nach dem zweiten wipe cache behoben. Viel Glück!!
 
Danke für die Info. Wipe Cache wurde schon einmal durchgeführt aber werde es ein zweites mal probieren. Hoffe das hilft habe keine lust das das Gerät einzuschicken
 
Du solltest auch Repair Apps mit durchführen. Und könntest noch "Good Guardians" -App Booster probieren. Oft sehr hilfreich.
 

Similar threads

F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
538
P
L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
173
L
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
740
R
H
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne Apps nicht mehr und bei einer App stürzt das Tablet ab. Diese App habe ich bereits deinstalliert. Ich muss jeden Morgen bei der ersten Benutzung meinen...
Antworten
27
Aufrufe
266
U
J
Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird...
Antworten
17
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben