S21 FE 5G stürzt beim Hochfahren ab und startet sich immer wieder selbst neu

Y
Y.
User
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute ein Foto gelöscht habe und mein Handy dabei zum Ersten mal seit ich es habe abgestürzt ist.

Ich habe bereits probiert die Cache zu löschen über den Recovery Modus, leider ohne Erfolg:(



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hi
Mittels PC und smartswitch kannst du mal versuchen ob du dort ein Backup machen kannst.
Vlt wird dir auch ein Update angeboten, dann bleiben deine Bilder erhalten.
PS: ich sichere meine Bilder in der cloud von Google, one diverse und auf meinem privaten NAS, sicher ist sicher. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann musst Du das wohl erst einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Würde es mal ausgeschaltet lassen und ein paar Stunden abwarten. Eventuell klemmt da nur etwas.
 
Gibt es eine Möglichkeit an die Fotos zu gelangen die auf dem Handy oben gespeichert sind?
 
Versuche es ma mit folgender Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten, bis das Smartphone neu startet.

Dadurch wird der Akku kurz vom System getrennt.
 
dann wirst du - wie von Barney0w erwähnt - ums Zurücksetzen wohl nicht herum kommen
 
Wenn Du zurücksetzen musst sind die Fotos verloren. Sind diese vielleicht in einer der Clouds gespeichert?
 
Ist OneDrive oder Google Foto bei Dir erlaubt?
Dann könnte man dort mal schauen.
 
Gib es dennoch eine Möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Automatisch Synchronisieren ist aktiviert, jedoch finde ich alles wieder (Kontakte, Kalender...) bis auf die Galerie
 
Hi
Mittels PC und smartswitch kannst du mal versuchen ob du dort ein Backup machen kannst.
Vlt wird dir auch ein Update angeboten, dann bleiben deine Bilder erhalten.
PS: ich sichere meine Bilder in der cloud von Google, one diverse und auf meinem privaten NAS, sicher ist sicher.
 
Lauter + Leiser ? Das ist doch ein Wippschalter, wie soll das funktionieren? Oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?
 
Wenn Du es sagst, glaube ich es definitiv. *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Hatte das selber mal bei meinem S21 Ultra erfolgreich ausprobiert.

Selbst heute lande ich manchmal beim Aufrufen des Recovery Modus versehentlich im Download Modus, weil ich wohl nicht sorgfältig genug gedrückt und nicht nur den Lauter Button "erwischt" habe. *m:270c.png* *m:1f603.png*
 
das ist kein Wippschalter, sondern sind einzelne Druckpunkte
1726279i60C4F69AA372A7DD?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
252
A
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
222
O
A
Hallo zusammen, mein Galaxy S21 Ultra hat seit 4 Tagen folgendes Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbild: es geht einfach aus ohne erklärlichen Grund. Eingeschaltet kriege ich es nur in wenn ich den Powerbutton und Leise gleichzeitig lange drücke. Wenn ich es benutze läuft alles aber...
Antworten
8
Aufrufe
208
E
S
wenn ich playstore öffne dann stürzt das ab und startet neu ganze zeit was kann ich machen? hab google webview neu installiert kein erfolg hab playstore cache und daten gelöscht auch kein erfolg 3401417
Antworten
12
Aufrufe
111
S
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
211
U
Zurück
Oben