note 10 playstore startet immer wieder neu

S
s.
User
wenn ich playstore öffne dann stürzt das ab und startet neu ganze zeit was kann ich machen? hab google webview neu installiert kein erfolg hab playstore cache und daten gelöscht auch kein erfolg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du es schon mal mit einem Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü probiert?
604544i5C89A01C93B1816A?v=v2.jpg
 
Was auch gerade aktuell zu Problemen führt ist die Facebook App und auch die von Vodafone.
Öffne mal die Gerätewartung, gehe auf Apps und schau ob da weitere Apps abstürzen.
 
Aus vorhergehenden threads ergibt sich, dass die Deinstallation der Vodafone App und die Deaktivierung der Facebook App helfen kann.
 
Du kommst seit Android 11 nur ins Recovery Menü wenn du das Handy per Kabel an PC//Laptop, Spielekonsole oder Kopfhörer anschließt. TV sollte auch gehen.
Ansonsten würde nur ein Werksreset über die Software bleiben.
 
habe kein pc laptop Spielekonsole Kopfhörer so ein schrott mit samsung seid update
 
habe jetzt ein anderes playstore installiert jetzt geht es komisch
 
playstore hat updates gemacht und jetzt stürzt es wieder ab das regt mich so auf gerade
 
Öffnen Sie die App Google Play Store
Suchen Sie nach Android System WebView
Wählen Sie die "Update"-Option
Wiederholen Sie diesen Schritt für Google Chrome
 

Similar threads

M
Hallo, seit einigen Wochen schon stürzt bei meinem S20 der Playstore immer wieder ab und startet dann neu, bzw. Schließt sich und öffnet sich wieder in sehr kurzen Abständen (etwa eine Sekunde).An einigen Tagen läuft er auch mal ohne Absturz, das ist aber ziemlich selten. Ausserdem stürzen...
Antworten
19
Aufrufe
156
E
J
Im Playstore werden verfügbare Updates angezeigt, beim Aktualisieren bleiben sie bei 99% hängen oder werden erst gar nicht geladen. Über mobile Daten tritt das Problem nicht auf. Habe schon Cache und Daten vom Playstore und Downloadmanager gelöscht. Google account und WLAN gelöscht und neu...
Antworten
17
Aufrufe
160
R
D
Hallo in die Runde, seit 2 Tagen erscheinen bei mir die aktualisierten Apps nicht mehr in der Registerkarte "kürzlich aktualisiert". Die Versorgung mit App-Updates klappt hervorragend, nur sehe ich nach dem Update den "Erfolg" dann nicht mehr. Hab schon Cache und Daten vom Playstore gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
759
R
Zurück
Oben