Galaxy S22 Ultra stürzt ab.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra stürzt ab. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von julii_seii, 5. März 2022.

1. julii_seii
    julii_seii Guest

Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird und es dann einfach ohne Grund neu startet.Ist ein bisschen nervig weil man sowas von einem neuen Smartphone nicht kennt und auch nicht erwartet. Zudem haben mehrere Nutzer wie ich bereits gelesen habe das Problem aber ein Lösung hierfür gibt es wohl nicht. Schade.

:)

julii_seii, 5. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Bist, wie du schon richtig schreibst, nicht der Erste, der das Problem schildert. Bei dem ein oder anderen hat folgendes vorerst geholfen:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 6. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und bitte unbedingt Fehlerberichte über die App senden!

Sportflyer, 6. März 2022
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Längere Zeit die Power-Taste drücken, wenn es auftritt, dann erscheint eine Abfrage, ob Du warten oder die App schließen möchtest.
    Bei Schließen ist der Bildschirm sofort wieder frei, wobei ich nicht herausfinden konnte, welche App überhaupt gemeint ist.
    Nach Wipe Cache Partition ist der Fehler seit vorgestern nicht wieder aufgetreten bisher.
    Genau an die Anleitung halten. Dann verliert man auch keine Daten.

BigWoelfi, 6. März 2022
  6. Micha7777
    Micha7777 Guest
    Hallo zusammen,Ich habe seit ca. 10 Tagen das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim Versuch des Entsperrens, manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das S22 Ultra gar nicht nutzen kann.In einigen Fällen startet das S22 Ultra selbständig neu.Der Startbildschirm ist zu erkennen,allerdings nur Fragmente des Fingerabdruck-Scanners.Nachdem was ich bisher darüber lesen konnte, tritt das beschriebene Problem häufiger auf.

Micha7777, 6. März 2022
  7. denno89er
    denno89er Guest
    Hab das gleiche Handy seit ca 10 tagen kann nur sagen bei mir ist es nicht so bis jetzt hast deine Updates alle gemacht vl nochmal auf werkseinstellungen zurück setzen

denno89er, 6. März 2022
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
  9. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Lies einfach mal meinen Beitrag weiter oben.

BigWoelfi, 7. März 2022
  10. Aggrosiv
    Aggrosiv Guest
    Moin leute habt ihr auch probleme mit dem W-Lan manchmal geht es einfach aus.

Aggrosiv, 7. März 2022
  11. Sycon
    Sycon Guest
    Nicht, dass es ausgeht aber oftmals laden Seiten/Apps einfach nicht übers WLAN muss dann immer wieder auf mobile Daten umstellen.. ich hoffe das ein update da auch nochmal Abhilfe schafft

12. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    WLAN-Probleme liegen meistens nicht am Smartphone, es sei denn, es ist was falsch eingestellt.
    In Einstellungen-Verbindungen-WLAN-oben 3 Punkte- Erweitert gibt es die Option:
    "Zu mobilen Daten wechseln", was dann passiert, wenn die WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.
    Die Masse der Abbrüche liegt am benutzten Router bzw. dessen Einstellungen für WLAN, genau dann, wenn die WLAN-Internetverbindung langsam oder instabil ist.

BigWoelfi, 7. März 2022
  13. Sycon
    Sycon Guest
    Das mag richtig sein, nur hatte ich mit meinem S20+ nie Probleme und der Router ist der selbe

14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Ja, dann liegt es natürlich am neuen Smartphone, geht ja dann gar nicht anders, wenn Du das sagst.
    Ich bin raus.

BigWoelfi, 7. März 2022
  15. stormtec512
    stormtec512 Guest
    Ich habe das s22 ultra und bei mir stürzt es ab wenn ich die Kamera App öffne, nach den Absturz kann ich die App normal nutzen

stormtec512, 16. März 2022
  16. Nach den oben genannten Dingen plus dem neuen Update hat sich mein S22 Ultra heute schon 3 mal innerhalb 2 Stunden neu gestartet. Vorher war es ca 2 mal am Tag.

Members_ODDZhs7, 17. März 2022
  17. Momandproud
    Momandproud Guest
    Ich habe das gleiche Problem und ich habe dieses Telefon nur eine Woche. Es ist S22 Ultra 512G. Es startet sich plötzlich neu oder der Bildschirm friert für einige Sekunden ein. Es ist eine Schande

Momandproud, 30. März 2022
  18. Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit meinem Samsung S22 Ultra. Mal schauen was die Techniker von Samsung dazu sagen.

Patric Eisenring, 1. April 2022
  19. Es ist so das wenn ich im Kameramodus bin und ein Bild machen möchte das das Bild gemacht wird vom Klick Ton her der Bildschirm schwarz wird und das gerät nach 30 Sekunden bis 1 minute neu startet . In der Gallerie wird mir nur ein weißes Bild angezeigt .
    Mein Video dazu zum Black Screen : Samsung S22 Ultra Fehler
    1106443i04678EE8DA6D50FE?v=v2.jpg
    Nach einen komplett zurücksetzen auf Auslieferungszustand und danach einen Wipe Cache und app repair ist das Handy nun Jungfräulich . Der selbige Fehler .
    Aber wie gesagt mein Handy habe ich im Auslieferungszustand versetzt und nichts drauf gemacht , Fehler Black screen , Update drauf gemacht Fehler Black screen .

Members_kJ4ABqV, 4. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra stürzt ab. - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Galaxy S21 Ultra Einstellungen/ Apps stürzt ab

in Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra Einstellungen/ Apps stürzt ab: Hallo zusammen, Nach dem neuesten Update kann ich unter Einstellungen/Apps die installierten Apps nur bis zum Buchstaben "S" sehen. Ab dem "T" stürzt die App ab.Hat noch jemand das Problem und hat...
  3. S21 Ultra stürzt dauernd ab

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra stürzt dauernd ab: Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40...
  4. Galaxy S21 Ultra Facebook App stürzt ab

in Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra Facebook App stürzt ab: Sobald ich die App starte und nach unten scrolle, werde ich dann aus der App rausgeschmissen.Beim vierten oder fünften Versuch läuft dann alles wieder normal.Bei meinem S10 plus ist sowas nie...
  5. S21 Ultra Kamera stürzt ab

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Kamera stürzt ab: Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
  6. S22 Ultra 2 Monate als stürzt nach Kamera Benutzung ab.

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra 2 Monate als stürzt nach Kamera Benutzung ab.: Liebe Samsung Community, voller Euphorie und Freude habe ich mir vor 2 Monaten das S22 Ultra angeschafft und war erstmal zufrieden, trotz der immer noch bekannten Probleme die dieses Handy...
  7. S22 EE stürzt ab bei Anruf.

in Galaxy S22-Serie
    S22 EE stürzt ab bei Anruf.: Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann...
  8. S22 Ultra stürzt immer ab

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra stürzt immer ab: Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151
  9. S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab: Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden