S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Devo9221, 31. März 2022.

1. Devo9221
    Devo9221 Guest

Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple mal komplett neu installieren.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Devo9221, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 1. April 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 1. April 2022
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Wäre auch meine Empfehlung.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 1. April 2022
  6. Devo9221
    Devo9221 Guest
    Hallo,
    Hatte ich auch schon gemacht. Hat geholfen. Aber trotzdem das mann überhaupt das machen muss ich für mich nicht glücklich.

Devo9221, 1. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist aber ein Vorgehen das hier fast alle regelmäßig durchführen. Spätestens wenn das Smartphone nach einem Update irgendwie hängt.

Barney0w, 1. April 2022
  8. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Ich weiß nicht was die Leute haben.
    Auf meinem S22Ultra funktioniert Instagramm,Youtube,Netflix,Disney... ohne Probleme.
    Woran kann das liegen das es bei einigen nicht funktioniert.
    Baugleiche Geräte. Gleiche Software, wenn nicht am User?

Mimoun74, 1. April 2022
  9. Detkel
    Detkel Guest

Du kannst deine Beleidigungen mal am besten für dich behalten

Detkel, 1. April 2022
  10. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Wo steht da eine Beleidigung?
    Kannst Du nicht lesen? :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mimoun74, 2. April 2022
  11. Detkel
    Detkel Guest
    Und schon wieder eine, auf das Niveau lass ich mich gar nicht ein.

Detkel, 2. April 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    *1f44e.png**1f44e.png**1f44e.png*

judgeandy, 2. April 2022
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Mimoun74
    So langsam wird es langweilig. Deine Behauptung, dass immer nur der User schuld ist, wenn das heißgeliebte Samsung nicht einwandfrei funktioniert, wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

judgeandy, 2. April 2022
  14. Oesse70
    Oesse70 Guest

Seit dem April Update ist mein grottenschlechtes S22Ultra (512gb) noch schlechter geworden. Was Samsung da macht, außer dass man mich um 1.500 Euro betrogen hat, ist einfach nur ULTRA-peinlich und sie versuchen alles zu vertuschen. Ich hatte so viele Probleme und negative Erfahrungen mit Samsung seit 3 Jahren, wäre das ein europäisches Unternehmen wären die schon lange Pleite - das können sich nur Assiaten im Ausland leisten!

Oesse70, 2. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab - Similar Threads - S22 Ultra April

2. S22 Ultra stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra stürzt immer ab: Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten...
  3. S22 Ultra April Patch ist da

S22 Ultra April Patch ist da: Größe 1,5 GB 7282620
  4. S22 EE stürzt ab bei Anruf.

S22 EE stürzt ab bei Anruf.: Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann...
  5. S22 Ultra stürzt immer ab

S22 Ultra stürzt immer ab: Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151
  6. Galaxy s22 Update April

Galaxy s22 Update April: Mir war gerade etwas langweilig und habe bisschen geschaut ob es irgendwas neues an Updates gibt. Eins vorweg ich habe kein neues Update, aber in der changelog Übersicht ist mir aufgefallen, dass...
  7. S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update": Als verunsicherter potentieller S22 Ultra Käufer, würde mich interessieren, was dieses Riesen-Update, hinsichtlich der bei einigen Geräten aufgetretenen Probleme bewirkt hat.Insbesondere würde ich...
  8. S22 ultra April update?

S22 ultra April update?: Guten tag ,haben wir was neues für eine neue update?; Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5134118
  9. Galaxy S22 Ultra stürzt ab.

Galaxy S22 Ultra stürzt ab.: Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht...