S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

D
D.
User
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple mal komplett neu installieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Wäre auch meine Empfehlung.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hatte ich auch schon gemacht. Hat geholfen. Aber trotzdem das mann überhaupt das machen muss ich für mich nicht glücklich.
 
Ist aber ein Vorgehen das hier fast alle regelmäßig durchführen. Spätestens wenn das Smartphone nach einem Update irgendwie hängt.
 
Ich weiß nicht was die Leute haben.
Auf meinem S22Ultra funktioniert Instagramm,Youtube,Netflix,Disney... ohne Probleme.
Woran kann das liegen das es bei einigen nicht funktioniert.
Baugleiche Geräte. Gleiche Software, wenn nicht am User?
 
Du kannst deine Beleidigungen mal am besten für dich behalten
 
Wo steht da eine Beleidigung?
Kannst Du nicht lesen? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder eine, auf das Niveau lass ich mich gar nicht ein.
 
L: @Mimoun74
So langsam wird es langweilig. Deine Behauptung, dass immer nur der User schuld ist, wenn das heißgeliebte Samsung nicht einwandfrei funktioniert, wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
 
Seit dem April Update ist mein grottenschlechtes S22Ultra (512gb) noch schlechter geworden. Was Samsung da macht, außer dass man mich um 1.500 Euro betrogen hat, ist einfach nur ULTRA-peinlich und sie versuchen alles zu vertuschen. Ich hatte so viele Probleme und negative Erfahrungen mit Samsung seit 3 Jahren, wäre das ein europäisches Unternehmen wären die schon lange Pleite - das können sich nur Assiaten im Ausland leisten!
 

Similar threads

O
Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht. Hat jmd erfolgreich sein app...
Antworten
9
Aufrufe
192
O
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
375
D
J
Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird...
Antworten
17
Aufrufe
227
M
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
F
S24 ultra 512gb stürtzt regelmässig ab und schaltet sich wieder ein. Das handy ist 2 tage alt... Und Immer wen ich instagram öffne und scrolle stürzt es ab (jedes mal) neustes update ist installiert ...app und handy.. Und handykamera video funktioniert auch nicht.(Warnung aufnahme...
Antworten
10
Aufrufe
258
F
Zurück
Oben