S24 ultra stürzt regelmässig ab und startet sich neu.

F
F.
User
S24 ultra 512gb stürtzt regelmässig ab und schaltet sich wieder ein. Das handy ist 2 tage alt...

Und Immer wen ich instagram öffne und scrolle stürzt es ab (jedes mal) neustes update ist installiert ...app und handy..

Und handykamera video funktioniert auch nicht.(Warnung aufnahme fehlgeschlagen)...

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Ich habe das handy zurück gebracht .es wird ein neues bestellt und ausgetauscht.(proplem gelöst) 

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zu dem Problem mit dem Video gibt es hier einen weiteren Beitrag und zu Instagram auch welche mit einem anderen Problem. Bei dem ersten Problem solltest Du das Smartphone tatsächlich beim Händler reklamieren. Aber ich sehe gerade der eine Beitrag ist auch von Dir.
 
Mach auch du mal bitte ein Factory Reset über das Boot Menü.
Falls es wieder Probleme gibt direkt dem Support melden.
 
Und als neues Smartphone einrichten, nichts von backup einrichten, nur Instagram installieren, und schauen ob es funktioniert.
 
Gibt es den abgesicherten Modus noch? Könnte man ja vor dem Reset und nach dem Reset probieren, falls da das Problem noch bestehen bleiben sollte.
 
Wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen keinen Erfolg hat, solltest du den Samsung Support anrufen.
Tel.:06196/7755577
Die Mitarbeiter können sich, im Wege der Fernwartung, auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
An deiner Stelle, würde ich mich jedoch nicht darauf einlassen, das Gerät zur Vertragswerkstatt in Polen einzuschicken.
In einem Beitrag etwas weiter oben kann man lesen, dass das sehr lange dauern kann.
In diesem Fall, würde ich das Gerät bei dem Händler reklamieren, bei dem du es gekauft hast.
Solltest du das Gerät online bestellt haben, kannst du es innerhalb von 14 Tagen, ab Erhalt gerechnet, ohne Angabe von Gründen, zurückschicken.
 
Ja natürlich. Aber dort könnte man nur das Kamera Problem testen.
 
Ich habe da einen kleinen Tipp der helfen könnte: Lasse den Powerbutton und die Leiser Taste solange gedrückt bis es aus und wieder an geht. Das sollte dein Smartphone neu Starten und alle kleinen Fehler beheben. Habe das schon 2 mal gemacht und es hat immer funktioniert. (Wird nicht zurückgesetzt oder ähnliches)
 
Ich habe das handy zurück gebracht .es wird ein neues bestellt und ausgetauscht.(proplem gelöst) 
 

Similar threads

A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
127
G
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
303
S
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
293
B
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
744
R
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben