Samsung S20 Ultra 5G stürzt trotz abgesicherten Modus ständig ab und startet neu

M
M.
User
Hallo liebes Samsung Team
mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Habt Ihr eine Lösung für mich?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Oder alternativ in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sinnvollerweise solltest Du Dich mal an den Samsung Support wenden, das ist auf jeden Fall kein Fehler der hier bisher gemeldet wurde. Hier ist übrigens ein User helfen Usern Forum und keines des Samsung Supports.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Oder alternativ in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen.
 

Similar threads

E
Hallo Liebes Samsung Team Ich habe mein Samsung Galaxy S20 Ultra erst seit ca. einer Woche doch mein Smartphone stürzt öfters von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Ich muss darauf immer wieder meine Simkarten PIN eingeben. Manchmal kommt der blaue Bildschirm "Downloading - do not turn...
Antworten
15
Aufrufe
134
J
A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
Y
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die...
Antworten
10
Aufrufe
95
Y
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
151
R
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
340
M
Zurück
Oben