S20 FE 5G One Ui stürzt ständig ab

A
A.
User
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App installiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Du könntest versuchen mal den Cache der System App
"One Ui-Startbildschirm" zu leeren.
Hierzu Einstellungen > App > dort Systemanwendungen anzeigen aktivieren über die drei Striche mittig rechts, dort besagte App suchen und dann durch Tippen die Einstellungen dazu öffnen. Im Bereiche Speicher den Cache der App löschen und anschließend Smartphone neu starten.
Sollte dies nicht ausreichend sein, den zuvor beschriebenen Schritt wiederholen und zusätzlich die "Daten " der App löschen.
Nach einem Neustart musst Du dann aber den Startbildschirm neu einrichten, also Apps/ Ordner etc. neu sortieren.
1279846i77084D69842E20B5?v=v2.jpg

1279845iBD45B1895A35AFB9?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für den Tipp!
Heute Nacht im Standby hat sich die Software selbständig gefangen.
Jetzt funktioniert wieder alles normal.
Es lag wohl an dieser einen Funktion in Good Look, welche die Software abstürzen ließ.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
147
C
E
Moin, Allem Anschein nach hat das S20 FE 5G massive Probleme mit MDNS. Gleich mehrere Anwendungen, so dieses System zum Einsatz käme, sind hier einfach nicht nutzbar. Ein Beispiel ist die Einrichtung des Ikea Smart Home Gateways (Tradfri), welches per MDNS im Netz bekannt gibt, wo es zu finden...
Antworten
2
Aufrufe
138
E
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
293
B
B
Hallo liebe Community, ich habe das Samsung S20 FE (4G) in Rot. Nachdem ich lange sehr zufrieden war mit dem S9+ hab ich es mir zu Weihnachten gegönnt. Es läuft auf Android 11, One UI 3.0 und mein Netzbetreiber ist Congstar (Telekom-Netz). Abgesehen von dem Akku der sich unglaublich schnell...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
A
Hi, ich habe seit Weihnachten das s20 fe und es zeigt bei Akku & Gerätewartung nie die richtigen Prozente an (es kommt z.B bei 50% Verbrauch auf 25%) Hier sieht man das sehr genau. Mein Handy war auf 85% geladen und laut der Berechnung hier hat es erst ungefähr 20% verloren. Außerdem verliert...
Antworten
25
Aufrufe
312
A
Zurück
Oben