Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab.

A
A.
User
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus nutzen will, dann sturzt die App ab. Hat jemand von euch eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Adi111,
schau doch mal, ob für die DeX App ein Update zur Verfügung steht. Falls dem so ist, installiere es bitte und prüfe, ob die App dann nicht mehr abstürzt.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
98
K
K
Hallo zusammen, Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten. Das fing alls am 16.01.21 an...
Antworten
9
Aufrufe
180
G
R
Hallo, Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus. Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen. Man spürt aber, dass der Akku extrem heiss wird. Ca. 5-10 % Akkuladung sind dann nach neustart auch weg...
Antworten
9
Aufrufe
125
R
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
199
S
P
Hallo zusammen, die App 500px lief auf meinen früheren Galaxy S4 und S6 völlig problemlos, auf dem S8 stürzt sie ständig ab. Mittlerweile haben wir ein zweites S8 im Haus, aber auch darauf läuft 500px nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Herzlichen Dank schon einmal. VG Pego10...
Antworten
12
Aufrufe
214
P
Zurück
Oben