Note 8 und Dex Cable?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 und Dex Cable? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kaekae, 27. September 2018.

1. kaekae
    kaekae Guest

Note 8 und Dex Cable?

Hallo zusammen,
    Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel ermöglicht und das Smartphone Display parallel nutzbar macht. An irgendeinem Sternchen steht allerdings, dass dies nur mit dem Note 9 (und dem Tab S4) möglich ist.
    Gibt es Hoffnung auf ein Update, so dass ich auch mit meinem Note 8 in den Genuss der "Ein-Kabel-Lösung" kommen kann?
    Vielen Dank und viele Grüße!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @kaekae,
    da hast du recht. Dies ist derzeit dem Galaxy Note9 und dem Galaxy Tab S4 vorbehalten. Dazu, ob sich dies noch ändern wird, liegen mir keine Informationen vor. *:robot-face:

4. kaekae
    kaekae Guest
    Mit dem neuen Update auf OneUI ist der Dex-Modus nun auch auf dem Note 8 ohne Station nutzbar *:smiling-face: Hurra!

kaekae, 6. März 2019
Thema:

Note 8 und Dex Cable?

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 und Dex Cable? - Similar Threads - Note Dex Cable

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Probleme mit note 8

in Smartphones
    Probleme mit note 8: Hallo,kann mir villeicht einer sagen ob mein Handy ein Pixel fehler hat, oder der Display vllt defekt ist? Wenn ich auf einer weißen seite bin, erkenne ich rötliche Balken und unten erkennt man...
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  6. Focus Note 8

in Smartphones
    Focus Note 8: Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke 530024
  7. Display Note 8

in Smartphones
    Display Note 8: Guten Abend, ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused: und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach...
  8. Note 8 reagiert nicht

in Smartphones
    Note 8 reagiert nicht: Hallo, mein Note 8 wurde heute immer langsamer, nach dem Zurücksetzen reagierte der Screen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung. Reset über das Menue war wegen fehlender...
  9. Dex Station Galaxy Note 8 vorbestellung

in Smartphones
    Dex Station Galaxy Note 8 vorbestellung: hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann ....