Note 8 und Dex Cable?

K
k.
User
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit nutze ich mein Note 8 mit meiner Dex Station als "stationären" PC-Ersatz. Nun ist die Dex Ststion leider nicht unbedingt prädestiniert für den mobilen Einsatz und im Zuge des Note 9 wurde ein Dex Cable vorgestellt, das den Dex Modus nur durch ein einziges Kabel ermöglicht und das Smartphone Display parallel nutzbar macht. An irgendeinem Sternchen steht allerdings, dass dies nur mit dem Note 9 (und dem Tab S4) möglich ist.
Gibt es Hoffnung auf ein Update, so dass ich auch mit meinem Note 8 in den Genuss der "Ein-Kabel-Lösung" kommen kann?
Vielen Dank und viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @kaekae,
da hast du recht. Dies ist derzeit dem Galaxy Note9 und dem Galaxy Tab S4 vorbehalten. Dazu, ob sich dies noch ändern wird, liegen mir keine Informationen vor. *:robot-face:
 
Mit dem neuen Update auf OneUI ist der Dex-Modus nun auch auf dem Note 8 ohne Station nutzbar *:smiling-face: Hurra!
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben