DHL App stürzt ab

O
o.
User
Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht.
Hat jmd erfolgreich sein app aktiviert und kann damit pakete abholen? Oder ich warte halt auf irgendein update.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Oh, nicht gesehen - das erklärt es ja bestimmt, danke *:smiling-face:
 
Einfach die DHL App im Play Store aufrufen und über die vielen Rückmeldungen staunen, die sich mit diesem Problem beschäftigen. Hier müssen die Programmierer der DHL ein Update liefern.
 
CovPass hat alle drei QR Codes direkt erkannt.
Auch andere QR Codes liessen sich schnell scannen.
Nur Banking muss ich auf den Aktivierungsbrief warten, und kann so noch nichts dazu schreiben.
(Update 25.2. -> banking hat auch funktioniert)
Da auch die Post DHL bei mir zickt, vermute ich einfach mal, dass tatsächlich die App-Programmierer pennen.
Noch angemerkt, dass ich mein Ultra manuell eingerichtet habe.
Also alle Apps neu aus dem Playstore gezogen.
 
Hallo,
ich habe gerade mein neues S22 Ultra in Betrieb genommen und habe unter anderem aus der DHL-App heraus von meinem S21 Ultra den QR-Code erfolgreich gescannt und bekomme jetzt beide Geräte auch in den Apps angezeigt.
 

Similar threads

T
Hi, Ich habe mir die Covpass App auf mein Z Flip 3 installiert, aber sobald ich den QR Code scannen möchte, also in der den Button drücke stürzt die App ab. Berechtigung auf Kamera ist da, geht trotzdem nicht. Mehrfach deinstalliert und neu versucht, keine Chance. Hat jemand eine Idee?Viele...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
Z
Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen. Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der...
Antworten
9
Aufrufe
169
B
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
143
T
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben