DHL App stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung DHL App stürzt ab in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von omnimax, 19. Februar 2022.

1. omnimax
    omnimax Guest

DHL App stürzt ab

Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht.
    Hat jmd erfolgreich sein app aktiviert und kann damit pakete abholen? Oder ich warte halt auf irgendein update.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

omnimax, 19. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. omnimax
    omnimax Guest
    omnimax, 24. Februar 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 20. Februar 2022
  5. omnimax
    omnimax Guest

DHL App stürzt ab

Oh, nicht gesehen - das erklärt es ja bestimmt, danke *:smiling-face:

omnimax, 20. Februar 2022
  6. Lillita
    Lillita Guest
    Wann hast du denn das s22 ultra bestellt?

Lillita, 20. Februar 2022
  7. omnimax
    omnimax Guest
    Direkt am 9.

omnimax, 20. Februar 2022
  8. andy1954
    andy1954 Guest
    Einfach die DHL App im Play Store aufrufen und über die vielen Rückmeldungen staunen, die sich mit diesem Problem beschäftigen. Hier müssen die Programmierer der DHL ein Update liefern.

andy1954, 22. Februar 2022
  9. RahserOldie
    RahserOldie Guest

DHL App stürzt ab

CovPass hat alle drei QR Codes direkt erkannt.
    Auch andere QR Codes liessen sich schnell scannen.
    Nur Banking muss ich auf den Aktivierungsbrief warten, und kann so noch nichts dazu schreiben.
    (Update 25.2. -> banking hat auch funktioniert)
    Da auch die Post DHL bei mir zickt, vermute ich einfach mal, dass tatsächlich die App-Programmierer pennen.
    Noch angemerkt, dass ich mein Ultra manuell eingerichtet habe.
    Also alle Apps neu aus dem Playstore gezogen.

RahserOldie, 23. Februar 2022
  10. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Hallo,
    ich habe gerade mein neues S22 Ultra in Betrieb genommen und habe unter anderem aus der DHL-App heraus von meinem S21 Ultra den QR-Code erfolgreich gescannt und bekomme jetzt beide Geräte auch in den Apps angezeigt.

BigWoelfi, 24. Februar 2022
  11. omnimax
    omnimax Guest
Thema:

DHL App stürzt ab

Die Seite wird geladen...
  1. DHL App stürzt ab - Similar Threads - DHL App stürzt

2. App 500px stürzt ständig ab

in Smartphones
    App 500px stürzt ständig ab: Hallo zusammen, die App 500px lief auf meinen früheren Galaxy S4 und S6 völlig problemlos, auf dem S8 stürzt sie ständig ab. Mittlerweile haben wir ein zweites S8 im Haus, aber auch darauf läuft...
  3. Samsung Musik App stürzt ab!

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Musik App stürzt ab!: Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand...
  4. Wearable App stürzt ab

in Samsung Apps Forum
    Wearable App stürzt ab: Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im sekundentakt ab, was ein verbinden unmöglich macht....
  5. Galerie stürzt ab

in Galaxy Note 20 Serie
    Galerie stürzt ab: Hi, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der Galerie hat, das die ständig abstürzt?Ich habe das Note20 Ultra 5G und dieses problem habe ich seit anfang Februar und von Tag zu Tag...
  6. Outlook App stürzt ab

in Samsung Tablet Forum
    Outlook App stürzt ab: Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert),...
  7. Google App stürzt ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Google App stürzt ab: Guten Morgen, seit dem letzten Mai Update kann ich die Google App nicht mehr nutzen. Die "Android System Website App ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand einen Rat? Neustart habe ich bereits...
  8. Health Monitor App stürzt ab

in Samsung Wearables Forum
    Health Monitor App stürzt ab: Die Health Monitor App stürzt nach der zweiten von drei Kalibrierungen ab. Dann läßt sich die App nicht mehr öffnen und es hilft nur noch das Löschen der Daten oder eine Neuinstallation. Außerdem...
  9. RU7179 Stürzt ab

in Fernseher
    RU7179 Stürzt ab: Ich habe im September einen RU7179 mit 55zoll gekauft. Seit dem ersten Tag kommt es zu gelegentlichen Abstürzen beim streaming. Dafür ist es egal, ob ich über Youtube, Netflix oder Prime streame....