Covpass stürzt ab bei Scan Aufruf

T
T.
User
Hi, Ich habe mir die Covpass App auf mein Z Flip 3 installiert, aber sobald ich den QR Code scannen möchte, also in der den Button drücke stürzt die App ab. Berechtigung auf Kamera ist da, geht trotzdem nicht. Mehrfach deinstalliert und neu versucht, keine Chance. Hat jemand eine Idee?Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja ist alles gesetzt. Aber beim ersten Einrichten stürzt die App schon vor Freigabe des Zugriffs ab.
Scheint laut Anbieter ein Problem bei den Fold Handy zu sein und wird jetzt behoben.
 
Dann wird es wohl auch bald ein Update geben, solange solltest / musst du dich gedulden....
Aber kann m. E. nicht allzu lange dauern.
 
Laut Anbieter (RKI) soll es ein Update geben welches das Problem bei den Foldables fixt. Aber wann steht wohl in den Sternen.
 
Covpass App stürzt immer noch ab beim 3.Impfnachweis scannen. Hallo Samsung was ist los mit euch ?
 
Das liegt nicht hauptsächlich an Samsung, das liegt am Entwickler der Software.
 
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber wenn man die ältere Version des CovPass Apps installiert dann dem Barcode scannt und anschließend über Playstore aktualisiert, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe es heute getestet
 
Für fold User die keine Zertifikate Scannen können. Deinstalliert die app.Installiert eine ältere Version z.B. 1.12.xx, scannt eure Zertifikate und macht dann das Update
 

Similar threads

T
Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne irgendwelche Änderungen auf dem iPhone. Ich hatte mehrfach die App deinstalliert, wieder installiert, ohne Erfolg. Zudem habe ich versucht, den...
Antworten
5
Aufrufe
151
K
O
Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht. Hat jmd erfolgreich sein app...
Antworten
9
Aufrufe
175
O
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
145
A
K
Hallo zusammen, eigentlich finde ich die App richtig gut, aber seit dem letzten Update vom 31.10.22 stürzt die App regelmäßig 2 - 8 Mal am Tag ab. App deinstalliert neu installiert, nichts hat geholfen. Samsung kontaktiert die Antwort warten bis zum nächsten Update. Hat jemand noch...
Antworten
3
Aufrufe
165
E
B
Hallo! bei meinem C480FW ist unter OSX kein Scan to PC möglich, Support ist bereits weitestgehend ausgeschöpft. - Aktuelle Firmware installiert - Aktuelle Treiber, Easy Printer Manager und Document Creator installiert mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. - Sowohl mit...
Antworten
7
Aufrufe
159
D
Zurück
Oben