Galaxy SmartTag2 Problem mit DHL Packstation

Z
z.
User
Hallo Gemeinde,
seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert
Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen.
Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth
Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der mein Paket als abholbereit angezeigt wird, findet die Station nicht.
Habe 20 Minuten alles versucht, bin dann heim und dachte mir wird Störung sein.
Heute wieder hin und dasselbe Problem. *m:1f612.png* Es ging seit Monaten immer problemlos, daher kam der Verdacht auf, es könnte am gekoppelten SmartTag2 leigen.
ich brachte den SmartTag 2 außer Reichweite und siehe da, die Station wurde von meinem Handy gefunden, wie es sein soll.
Das ist schon krass so darf das nicht bleiben, liebe Samsung Leute.
Hat jemand schon Ähnliches Phänomen bemerkt?
Danke
 
 
 
 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin, dachte hier lesen auch Leute vom Hersteller mit, also Samsung. Wir bewegen uns hier schließlich auf der Samsung Seite.
 
Das ist ein User helfen Usern Forum in dem unseren Wissens Samsung nicht offiziell mitliest.
 
Ok danke, das wußte ich halt nicht. Hätte ja sein können, es gibt Foren wo das so ist, das welche vom Hersteller Support mitlesen.
Ok dann ohne "liebe Samsung Leute"
 
 
 
 
Das klingt ja nach den anfangszeiten von funktechnik, wo sich viele frequenzen überlagert und Probleme gemacht haben. Aber so ein Phänomen wie bei dir? *m:1f914.png*
Kurios *m:270c_1f3fb.png*
 
Jo ist kurios und erhoffe mir dem Posten des Problems Antworten ob es auch andere User des Tag2 betrifft.
Ich werde das nächste Paket mit dem S20 FE  meiner Freundin abholen, sie hat auch eine SmnartTag2 registriert.
 
 
Das Problem was du beschreibst sollte eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Kannst du genau das noch Mal auf X schreiben und Samsung Tagen? Und wenn nun welche Fragen wieso gerade x - das half bisher oft das Firmen auf einen aufmerksam wurden statt Email und co.
 
Danke für die Info
Für andere die das Problem auch haben könnten ist das ein Tipp es mal zu Probieren
 
Zurück
Oben