Samsung A21s Stürzt ab und startet neu

L
L.
User
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Lion_1905
Was ist mit den Kopfhörer?
Kannst Du mal andere nehmen und dieses ausprobieren?
 
Stürzt auch ohne Kopfhörer ab aber seltener aber was komisch ist wenn ich zuhause bin passiert es nie nur wenn ich unterwegs bin
 
L: @Lion_1905
Dann wäre es ja fast nur bei Mobile Daten.
Würde ja fast auf Deine Sim Karte tippen, aber so genau weiß ich es natürlich nicht.
Suche mal bei Google nach Wipe Cache Partition.
Wie das bei Dir weiß ich nicht.
Mache das mal.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
okay jetzt getestet.. ist abgestürzt hat keine 5 min gedauert *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
140
D
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit fast einer Woche das Galaxy A21s in Benutzung und alles schien zu funktionieren, bis ich dann auf Google Play Music oder Samsung Music einen Song spielen möchte. Wenn ich auf einen Song drauf gehe, selbst wenn es Over The Horizon ist, stürzt es ab und...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
R
Hallo, Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus. Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen. Man spürt aber, dass der Akku extrem heiss wird. Ca. 5-10 % Akkuladung sind dann nach neustart auch weg...
Antworten
9
Aufrufe
124
R
B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
419
M
Zurück
Oben