S7 edge Spotify stürzt ab, wenn ich aus der App gehe

L
l.
User
Hallo,
Ich habe ein S7 Edge.
Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab.
Warum ist das so?
Schönen Abend noch
Mit freundlichen Grüßen
leon1912
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @DavidB,
danke für deine Antwort.
Mittlerweile habe ich das Handy zurückgesetzt und jetzt klappt es wieder!
Schönen Tag noch! *:smiling-face:
Gruß
Leon L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @DavidB,
danke für deine Antwort.
Mittlerweile habe ich das Handy zurückgesetzt und jetzt klappt es wieder!
Schönen Tag noch! *:smiling-face:
Gruß
Leon
 

Similar threads

L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
168
L
L
Hallo, als ich heute mein S7 Edge aus dem Energiesparmodus geholt habe, sah alles ganz komisch aus! Die Homescreen Icons sind klein und verschoben, die Tastatur sieht auch komisch auch und die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist auch überdurchschnittlich groß! Was kann ich jetzt machen? Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
125
L
S
Hallo ich habe folgendes Problem Das S7 Edge zeigt immer eine App ganz leicht auf dem Display an auch wenn man im Homescreen ist oder sonst wo. Hab einen Neustart durchgeführt, bringt leider auch nichts. 230178
Antworten
1
Aufrufe
150
U
S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
113
U
O
Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 503
Antworten
3
Aufrufe
136
O
Zurück
Oben