S7 edge : display : app wird ganz leicht angezeigt

S
s.
User
Hallo ich habe folgendes Problem
Das S7 Edge zeigt immer eine App ganz leicht auf dem Display an auch wenn man im Homescreen ist oder sonst wo. Hab einen Neustart durchgeführt, bringt leider auch nichts.
6459i98069913F622B16E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ehrlich geasgt sehe ich auf dem Bild, außer einem hellen, rechteckigen Hintergrund, nichts, auch nicht in den rot umrandeten Feldern.
Ich muß mich also auf deine Beschreibung verlassen.
Kannst du die App über das transparente Icon aufrufen?
Ist das transparente Icon in beiden Rot umrandeten Felder?
Ist es nur ein Icon oder zwei unterschiedliche, da zwei rot umrandete Felder?
Hast du schon ein Wipe Cache Partition gemacht?
Gerät ausschalten
Lautstärke lauter (obere Tasteder lautstärke) + Power + Home gleichzeitig drücken und halten
Sobald das Samsung-Logo erscheint loslassen
Warten bis ein Options-Menü erscheint
Dort scrollst du mit der Lautstärke-Taste nach unten zu Wipe cache partition
Mit der Power-Taste bestätigen
Sobald der Wipe durchgelaufen ist und das Menü wieder erscheint wählst du Reboot system now und bestätigst mit der Power-Taste.
 

Similar threads

D
Hallo! Mein Samsung S7 Edge Display blitzte nach entfernen des Ladekabels ganz kurz, danach wurde das Display ganz hell, so, daß man fast gar nichts mehr erkennen kann. Wird auch sehr heiß!! LG dipa 235079
Antworten
4
Aufrufe
182
D
L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
A
Hallo, ich und meine Frau haben mit dem S7 Edge folgendes Problem: Egal ob über mobile Daten, oder auch über das Wlan Netz- Sobald das S7 Edge (neueste Nougat Version) in den Standby wechselt, wird das Internetradio bzw. Stream unterbrochen. Wird das Display wieder berührt, wird die...
Antworten
39
Aufrufe
277
P
K
Das Display Glas meines s7 edge ist gesprungen dekt Samsungs Grantie das (wollte es aus der Tasche nehmen aber dann ist es mir aus der Hand gerutscht). 157416
Antworten
1
Aufrufe
96
K
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben