S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

O
O.
User
Hallo,
ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen?
Danke und schöne Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dazu hast du 2 Möglichkeiten um die Einstellungen zu ändern.
1. Du kannst die Seiten-Paneele herausziehen und auf das Zahnrad tippen. Danach brauchst du nur noch auf den Stift am unteren Ende der aktevierten Paneele tippen.
2. Menü >Einstellungen >Seitenbildschirm >Seiten-Paneele >Auf den Stift am unteren Ende der aktivierten Paneele tippen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dazu hast du 2 Möglichkeiten um die Einstellungen zu ändern.
1. Du kannst die Seiten-Paneele herausziehen und auf das Zahnrad tippen. Danach brauchst du nur noch auf den Stift am unteren Ende der aktevierten Paneele tippen.
2. Menü >Einstellungen >Seitenbildschirm >Seiten-Paneele >Auf den Stift am unteren Ende der aktivierten Paneele tippen
 

Similar threads

S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
106
U
M
Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere 7. Das findet sich in diversen, aber nicht allen Apps. Auch Google Apps sind aber betroffen. Handelt es sich um ein bekanntes...
Antworten
13
Aufrufe
116
A
P
Hallo, mein S7 edge reagiert überhaupt nicht mehr. Es lässt sich auch nicht ausschalten. kann mir jemand einen Tip geben. Danke 181083
Antworten
1
Aufrufe
171
P
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
122
F
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben