S7 Edge: Einfacher Modus

S
s.
User
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der "Einfachen Modus" ist eine vereinfachte und reduzierte Ansicht des Startbildschims. Zusätzlich wird die Schrift für bessere Lesbarkeit vergrößert angezeigt.
Dies soll Einsteiger, älteren Menschen und Menschen mit einer Behinderung die Handhabung erleichtern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der "Einfachen Modus" ist eine vereinfachte und reduzierte Ansicht des Startbildschims. Zusätzlich wird die Schrift für bessere Lesbarkeit vergrößert angezeigt.
Dies soll Einsteiger, älteren Menschen und Menschen mit einer Behinderung die Handhabung erleichtern.
 

Similar threads

L
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer...
Antworten
1
Aufrufe
238
U
O
Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 503
Antworten
3
Aufrufe
137
O
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
89
U
M
Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere 7. Das findet sich in diversen, aber nicht allen Apps. Auch Google Apps sind aber betroffen. Handelt es sich um ein bekanntes...
Antworten
13
Aufrufe
123
A
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben