S7 Edge

L
L.
User
Hallo,
Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz...
Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird.
Ist das noch im Gespräch oder sitze ich jetzt auf meinem S7 Edge Fest??
W.L.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wo bzw. von wem wurde dir das versprochen, von Samsung oder in den Medien?
 
Hallo,
Habe gerade bei MOBIFLIP gelesen das Samsung tatsächlich ehemaligen Note 7-Besitzern einen Rabatt von 15% beim Kauf des Note 8 gewährt. Ich wusste es doch das mal gehört zu haben.
W.L.
 
Hallo Lucy,
bei Fragen kannst du dich an unseren Support wenden. Die Kollegen beraten dich gerne und sind bis 21 Uhr erreichbar unter 06196 77 555 66.
 

Similar threads

S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
451
V
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
184
C
B
Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine leichte Beule im unteren Bereich der Rückseite gebildet hat. Kurz darauf ist das Glas dort...
Antworten
6
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben