V
V.
User
Hallo,
Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem Netzbetreiber oder an dem empfang liegt es nicht da wir schon bei dem zuständigen Netzbetreiber waren und das Problem geschildert haben. Es ist sehr ärgerlich wenn man ständig keinen Anruf beantworten kann da das Handy keinerlei Anrufe durchlässt ständig kommen sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin smsn das man eben einen Anruf verpasst hat obwohl das Handy neben einen liegt und alles weitere voll funktionsfähig ist. Selbst die zurücksetzung auf werkseinstellung hat leider keinen Erfolg gehabt. Von unserer Seite aus waren wir beide sehr überzeugt von samsung und deren Geräte leider wurden wir jetzt mit dem Kauf des edge 7 etwas enttäuscht da es seit dem Update 7.0 nicht mehr voll funktionsfähig ist. Wir sind beide auf ein funktionsfähiges Handy angewiesen da sowohl die Kita oder auch die Arbeit uns erreichen muss. Es wäre nett wenn Sie uns erklären können woran das nun liegt und warum es beide Handys betrifft. Bei einem Handy könnte man vielleicht noch überlegen ob es defekt ist beide Handys zum gleichen Zeitpunkt defekt ist für mich schon ein zu großer Zufall das ich daran glauben könnte. Für uns ist das unverständlich warum ständig keine Anrufe durchgehen und würden gerne eine Lösung für das Problem finden wollen bzw hilfe von samsung in Anspruch nehmen können schliesslich waren die zwei Handys neu als wir sie erworben haben und auch teuer das wir sie dann nicht zu 100% Nutzen können enttäuscht uns dadurch umso mehr. Ich hoffe auf eine Antwort Ihrerseits mit der passenden Lösung für unser problem.
Vielen Dank
VeNoX
Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem Netzbetreiber oder an dem empfang liegt es nicht da wir schon bei dem zuständigen Netzbetreiber waren und das Problem geschildert haben. Es ist sehr ärgerlich wenn man ständig keinen Anruf beantworten kann da das Handy keinerlei Anrufe durchlässt ständig kommen sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin smsn das man eben einen Anruf verpasst hat obwohl das Handy neben einen liegt und alles weitere voll funktionsfähig ist. Selbst die zurücksetzung auf werkseinstellung hat leider keinen Erfolg gehabt. Von unserer Seite aus waren wir beide sehr überzeugt von samsung und deren Geräte leider wurden wir jetzt mit dem Kauf des edge 7 etwas enttäuscht da es seit dem Update 7.0 nicht mehr voll funktionsfähig ist. Wir sind beide auf ein funktionsfähiges Handy angewiesen da sowohl die Kita oder auch die Arbeit uns erreichen muss. Es wäre nett wenn Sie uns erklären können woran das nun liegt und warum es beide Handys betrifft. Bei einem Handy könnte man vielleicht noch überlegen ob es defekt ist beide Handys zum gleichen Zeitpunkt defekt ist für mich schon ein zu großer Zufall das ich daran glauben könnte. Für uns ist das unverständlich warum ständig keine Anrufe durchgehen und würden gerne eine Lösung für das Problem finden wollen bzw hilfe von samsung in Anspruch nehmen können schliesslich waren die zwei Handys neu als wir sie erworben haben und auch teuer das wir sie dann nicht zu 100% Nutzen können enttäuscht uns dadurch umso mehr. Ich hoffe auf eine Antwort Ihrerseits mit der passenden Lösung für unser problem.
Vielen Dank
VeNoX