Galaxy S7 edge Probleme ( Keine Anrufannahme möglich. ) Google Now öffnet sich selbständig.

T
T.
User
Hallo an alle Samsung L: COMMUNITY nutzer, leider habe ich ein paar tagen das problem das bei meinem Galaxy S7 edge keine anrufe mehr ankommen. Wenn ich es ausschalte und dann wieder ein geht es ein paar minuten wieder. ich erhalten dann nur die miteilung das xx anrufe verpasst wurden. updates sind auf den neusten stand. das problem ist immer sporatisch und folgt keinem festen muster. leider offnet sich auch hin und wieder google now selbständig ohne das etwas gdrückt wurde.
hat mir jemmand einen rat . Handy hat noch garantie. thx im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
mit dem Anrufen das klingt seltsam. Hast Du Deine SIM mal überprüft, bzw. mal geschaut ob die erkannt wird in den Momenten wo Du keine Anrufe empfangen kannst?
Zu Google... nutzt Du denn Google Now, bzw. möchtest Du denn das das Google per Sprachansage anspringt? Ich habe zumindest diese Sprachaktivierung deaktiviert, denn immer wenn ich etwas ähnliches wie "OK Google" gesagt habe ist es natürlich sofort darauf angesprungen. Zum deaktivieren dieser Sprachaktivierung öffnest Du die Google-App und klickst auf das Menü-Symbol oben links. Dann auf Einstellungen.
Im Bereich Sprache auf OK Google-Erkennung.
Hier kannst ausschalten das es nicht automatisch startet, wenn Ok Google oder ähnliches gesagt wird.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo,
hast Du zufällig o2? Nutzt du Multicards? Besteht das Problem erst seit einem Update des Telefon? Und hast Du zufällig Anrufweiterleitungen auf die Mailbox oder so eingerichtet?
Bei mir jedenfalls führt diese Kombination zu Problemen.
Bei Deaktivierung der Weiterleitungen ist wieder alles normal. Die erneute Einrichtung der Weiterleitungen führt aber zum selben Problem, dass die Anrufe direkt an die Mailbox gehen und am Handy nichts ankommt.
Problem lässt sich dann nur lösen, wenn alle SIM-Karten ins Netz eingebucht sind/werden und die Eintsellungen vorgenommen werden.
 

Similar threads

V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
455
V
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
490
M
Zurück
Oben