Samsung galaxy s7 edge crasht/stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s7 edge crasht/stürzt ab in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Vinz, 15. April 2019.

1. Vinz
    Vinz New Member

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause wieder ankam. Nach mehrmaligem erneutem Crashen blinkt jetzt die Benachrichtigungs-LED abwechselnd Dunkel- und Hellblau (oder so; kann solche Farben schlecht unterscheiden, aber es sind definitv 2 Blau ähnliche Farben). Auf dem Bildschirm tut sich nichts. Aber die letzten Crashes haben bewirkt, dass beim Crash ein schwarzer Balken erscheint und unter ihm viele einzelne grüne, rote und blaue Pixel; da der Bildschirm für einige Sekunden einfriert, lässt sich das ganze sehr gut sehen. Mein Handy crasht entweder im Betieibssystem oder beim booten.
    Ich weiß echt nicht weiter.

Danke im Vorraus,
    Vinz

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s7 edge crasht/stürzt ab - Similar Threads - Samsung galaxy edge

2. S7 Edge Friert ein und stürzt ab

in Smartphones
    S7 Edge Friert ein und stürzt ab: Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und...
  3. S7 edge Spotify stürzt ab, wenn ich aus der App gehe

in Smartphones
    S7 edge Spotify stürzt ab, wenn ich aus der App gehe: Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit...
  4. SmartThings stürzt ab auf dem Samsung S7

in Smartphones
    SmartThings stürzt ab auf dem Samsung S7: Ich habe ein Problem mit der App "SmartThings" von Samsung. Als sie beim letzten Update vollen Zugriff auf meinen App-Verlauf verlangte, habe ich die App (die ich gar nicht brauche) zurückgesetzt...
  5. Samsung S7 stürzt ab

in Smartphones
    Samsung S7 stürzt ab: Hallo zusammen, das Problem scheint auf die ein oder andere Art bekannt zu sein: Mein nietennagelneues Samsung S7 stürzt ca. einmal am Tag bzw. in der Nacht ab, was insofern nicht hinnehmbar ist,...
  6. Samsung Notes stürzt nur noch ab

in Galaxy A-Series
    Samsung Notes stürzt nur noch ab: Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account...
  7. Samsung Health stürzt ab

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health stürzt ab: Hallo Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides zurückzusetzen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Ohne...
  8. Samsung TV stürzt ab

in Fernseher
    Samsung TV stürzt ab: Hallo Leute, bei meinem Samsung TV ( AU8000B), der ein Jahr alt ist, stürzt seit heute nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten das Bild ab. Ungefähr nach 10 Sekunden, sodass ich auch nicht mehr...
  9. Samsung TV stürzt ab

in Fernseher
    Samsung TV stürzt ab: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smartphone TV ständig hängen bleibt und abstürzt wenn ich die Videotext-Taste betätige.Dieses aber nur bei Sat-Empfang und bei einigen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden