Samsung galaxy s7 edge crasht/stürzt ab

V
V.
New Member
15. April 2019
1
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause wieder ankam. Nach mehrmaligem erneutem Crashen blinkt jetzt die Benachrichtigungs-LED abwechselnd Dunkel- und Hellblau (oder so; kann solche Farben schlecht unterscheiden, aber es sind definitv 2 Blau ähnliche Farben). Auf dem Bildschirm tut sich nichts. Aber die letzten Crashes haben bewirkt, dass beim Crash ein schwarzer Balken erscheint und unter ihm viele einzelne grüne, rote und blaue Pixel; da der Bildschirm für einige Sekunden einfriert, lässt sich das ganze sehr gut sehen. Mein Handy crasht entweder im Betieibssystem oder beim booten.
Ich weiß echt nicht weiter.

Danke im Vorraus,
Vinz
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
155
A
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
161
D
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
M
Hallo, mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt: Es stürzt ständig ab (Bildschirm wird dunkel oder bekommt zuerst Streifen und wird dann dunkel), meist bei Benutzung einer Anwendung oder App, läuft dann meist selbständig...
Antworten
26
Aufrufe
333
2
Zurück
Oben