Samsung galaxy s7 edge crasht/stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Vinz, 15. April 2019.

  1. Vinz

    Vinz New Member

    15. April 2019
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause wieder ankam. Nach mehrmaligem erneutem Crashen blinkt jetzt die Benachrichtigungs-LED abwechselnd Dunkel- und Hellblau (oder so; kann solche Farben schlecht unterscheiden, aber es sind definitv 2 Blau ähnliche Farben). Auf dem Bildschirm tut sich nichts. Aber die letzten Crashes haben bewirkt, dass beim Crash ein schwarzer Balken erscheint und unter ihm viele einzelne grüne, rote und blaue Pixel; da der Bildschirm für einige Sekunden einfriert, lässt sich das ganze sehr gut sehen. Mein Handy crasht entweder im Betieibssystem oder beim booten.
    Ich weiß echt nicht weiter.

    Danke im Vorraus,
    Vinz